Treaclemoon

17:45

Huhu meine lieben Blogleser :)
 

Da ich von meinem alten Blog meine ganzen Daten verschlampt habe *ups xD* Beginne ich mal ganz von vorne und damit ein neuer Post von meinem alten Blog. Erstmal herzlich willkommen auf meinem neuen Blog, schaut euch gerne um, ist zwar noch in Bearbeitungs phase aber ich werde versuchen, jeden Tag etwas rein zu schreiben ;D

Und hiermit möchte ich euch mal meine kleine Sammlung zeigen :)
Treaclemoon 
Ich liebe die Duschgele von Treaclemoon und die ganzen anderen Produkte die Sie noch haben. Ich finde das einfach toll das die Produkte farben froh ist und vorallem nicht wirklich ungesund ist :D
Die Düfte sind auch verschieden und riechen richtig angenehm, es fasziniert mich auch wie lang der Duft auch nach dem Duschen anhält. Aber dadurch das die so Farbenfroh sind, bringen die Produkte auch Farbe ins Badezimmer :D Mein Badezimmer ist so 08/15, weiß mit blauen Fliesen. Dadurch das auch mein Bad so klein ist, machen die einzelnen Farben den Raum auch ein wenig einladender :) Bin wirklich Begeistert.
#Treaclemoon #Bathroom #Shower #Duschgel 

You Might Also Like

0 Kommentare