Sonntag, 30. August 2015

AFTER

Huhu meine Lieben :)

Ich bin gerade total in Lust und Laune gleich mehrere Post in meinem Blog zu schreiben :D
Vorallem habe ich Zurzeit richtig Lust Bücher zu lesen und enthalte es euch nicht vor.

Hier stelle ich euch mal meine zwei Errungenschaften vor, die eigentlich hauptsächlich mein Freund mitgebracht hat. Er dachte sich, er macht mir mal einfach eine Überraschung und hat voll ins schwarze getroffen.

AFTER Passion & AFTER Truth
von Anna Todd
Gut ich stelle euch erstmal AFTER Truth vor :D
Das ist der zweite Teil der AFTER Reihe und ist ein Erotik Roman.
Ich weiß, einige halten nichts von der AFTER Reihe, aber ich liebe sie. Sie spiegelt zu 90% einen selbst wieder, vorallem finde ich es schön wie Anna Todd einfach so zwei Unterschiedliche Menschen dahin stellen, die sich so gut wie jeden Tag streiten, doch ohne einander nicht können. Zwei unterschiedliche Menschen, doch es geht ja nicht ums Aussehen sondern um den Charakter. Er, also Hardin, möchte sich nur für seine Tessa ändern und bemüht sich auch darum, trotz allem was passiert ist und all den Lügen, kann er nicht ohne sie. Sie Lieben sich beide so unsterblich und verzeihen sich immer wieder. Ich finde es einfach schön, die Liebe besiegt alles was im Weg steht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen