Montag, 21. September 2015

[Rezension] Carrie

Carrie Rezension
Autor/in: Stephen King
Verlag: Bastei Lübbe 
Seitenanzahl: 320 
ISBN: 978-3-404-16958-0
Preis: 9,99 Euro
                               Amazon



Inhalt:
In der Schule eine Außenseiterin, zu Hause von der Mutter und ihrem religiösen Fanatismus unterdrückt - wie jeder andere Teenager versucht Carrie sich aus dieser Situation zu befreien. Doch Carrie ist kein normaler Teenager. Sie ist beseelt von einer unheimlichen Gabe. Eine Gabe, die es ihr ermöglicht, ein Inferno zu entfesseln, gegen das die Hölle ein lieblicher
Garten Eden ist...
Eigen Rezension:
Das Buch war einfach unfassbar gut. Es war richtig spannend und aufregend, ich wollte es einfach nicht mehr weg legen. Diese Mobbing attacken was bei Carrie dazu führte, das sie ihre Gabe erkennt, war einfach faszinierend. Wiedereinmal ein super gutes Buch vom Schriftsteller Stephen King. Ich wollte einfach mehr davon lesen. Es war wirklich spannung pur. Jedesmal dachte ich mir, was passiert als nächstes, ich war richtig aufgeregt.  
Das Buch war sehr lesenswert, für den, der auf die Stephen King Bücher steht. 
Ich kann das Buch echt nur loben, ich habe da echt keine Worte mehr und es gehört aufjedenfall zu einer der Bücher, die ich öfters lesen werde.
Herzen:
5 von 5 Herzen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen