Mittwoch, 2. September 2015

Schneeweißchen und Rosentot

Huhuuu meine liebe Blogleser :)

Heute fang ich an ein Buch zu lesen, das schon seit längerem in meinem Bücherregal steht. Da ich ja Shades of grey jetzt zum 2 mal gelesen hab, will ich was neues lesen und werde euch auch eine Rezension schreiben wie das Buch war.

Schneeweißchen und Rosentot

 Autor/in: Cornelia Read
 Verlag: dtv
 Seitenanzahl: 430
 ISBN: 978-3-423-21199-4
 Preis: 9,99 Euro

                Amazon




Inhalt:
Madeline Dare lebt mit ihrem Mann in einer amerikanischen Provinzstadt. Als sie von einem fast zwanzig Jahre zurückliegenden Mord an zwei jungen Mädchen erfährt und eine mögliche Verbindung zu ihrer eigenen Familie entdeckt, lässt ihr das keine Ruhe. Sie muss mehr über das herausfinden, was damals geschah. Doch ihre Nachforschungen bleiben nicht ohne Folgen: Es werden weitere Morde begangen, und zwar auf besonders bizarre Weise...


Rezensionen von anderen:
>> Hip, intelligent, spannend. Eine neue, absolut fesselnde Stimme.<<
                                             Lee Child

>> Unser Favorit: Ein spannender, teilweise gruseliger und dabei sprachlich witziger Ritt durch alle Gefühlslagen.<<
                                            Brigitte

Eigene Rezension Folgt... :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen