Liebster Blog Award

11:54

Vielen vielen lieben Dank fraeulein_lovingbooks zur Nominierung zum Liebster Blog Award ♥
 
1. Wie lange liest Du schon?
 
- Ich lese eigentlich schon so lange, seit dem ich eigentlich lesen kann. Nur kamen mir immer Dinge wie Schule, lernen und Hausaufgaben in die quäre weshalb ich nicht so viel gelesen habe. Wenn man es genau nimmt, habe ich seit der After Reihe wieder richtig angefangen zu lesen, da es mich von meinen Problemen die ich gerade habe, ablenkt. Deshalb nutze ich meine Zeit, in der ich schmerzen und Übelkeit habe um zu lesen und mich dadurch zu entspannen und abzulenken und da mir mittlerweile die ganzen netten Leute vom Bookstagram ins Herz gewachsen sind, werde ich das auch nicht aufgeben.

2. Welche Buchreihe magst Du am liebsten?
 
- Eigentlich kann ich mich nicht so recht entscheiden welche Reihe ich am liebsten mag, aber zurzeit ist es die Thoughtless Reihe die bei mir ganz oben steht. 
 
3. Hast Du einen Glücksbringer?
 
- Also Glücksbringer habe ich jede menge, meine ganze Wohnung ist voll davon, aber mein größter Glücksbringer ist und bleibt mein Schatz. Bisher hat mein Freund mir immer Glück gebracht egal ob er dabei war oder nicht.
 
4. Couch potato oder Sportfreak?
 
- Ich bin mal das und mal das. Jetzt wo es kälter ist bin ich eher Couch potato und verkrümel mich lieber unter einer Decke auf der Couch oder auf dem Bett. Wenn es aber wärmer wirst, gehe ich gerne mal joggen oder spiele Freizeit spiele. Was ich aufjedenfall mal wieder machen will, ist Beach Volleyball spielen mit Freunden, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. 
 
5. Dein schönster Moment in diesem Jahr?
 
- Naja was soll ich dazu sagen, eigentlich hab ich dieses Jahr so einiges durchgemacht. Ich bin seit Februar dieses Jahres eigentlich Krank und es fesselt mich einfach in der Wohnung, ich kann einfach nicht mehr raus gehen. Aber mein schönster Moment war, am 17. Juni. Mein Freund war an dem Tag auf weiterbildung und hatte auch noch Geburtstag, gott sei dank konnte er wenigstens Abends noch zuhause sein Geburtstag genießen. Ich hatte natürlich mein Freund mit einem Geschenk seiner Lieblingsband überrascht und seine Reaktion war für mich der schönste Moment.
 
6. Was ist Dein größter Wunsch?
 
- Mein jetziger Wunsch ist es, ja kann man sich denken, das ich aufjedenfall wieder Gesund werde und wieder normal leben kann. Doch mein größter Wunsch ist es, mit meinem Freund eine Familie zu gründen. Wer kennt das nicht, man träumt einfach davon in einem Haus zu leben und im Garten springen die eigenen Kinder herum mit dem Vater und sie lachen und haben jede Menge Spaß. Ja sowas möchte ich auch irgendwann mal. Dazu kommt auch noch, das ich mal mit meinem Blog einige dazu bringe, einfach ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. 
 
7. Was möchtest Du in Deinem Leben unbedingt erreichen?
 
- Aufjedenfall das mit den eigenen Kindern und das mein Freund für immer bei mir bleibt. Was ich auch unbedingt erreichen möchte ist, dass ich irgendwann mal vielleicht selbst Bücher veröffentliche. Es wird zwar schwer und eine Harte Arbeit aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
 
8. Sommer oder Winter?
 
- Ich bin eher der Winter Mensch. Ich liebe es einfach meine ganze Wohnung winterlich zu dekorieren und wen es Abends dunkel ist, ein paar kerzen anzumachen und da zusitzen und bei Kerzenschein ein gutes Buch zu lesen. Vorallem mag ich immer die Lichterketten die dann am Fenster hängen und wie sie dann den Schnee noch mehr beleuchten. Ich liebe auch immernoch Schneemänner zu bauen oder Schlitten zu fahren. Man wird einfach nie erwachsen :)
 
9. Ist Deine Familie genauso leseverrückt wie Du?
 
- Also meine Schwester ist auch leseverrückt. Sie liest öftersmal wen sie zur Arbeit fährt oder von der Arbeit nach hause. Meine Eltern lesen ziemlich selten etwas.
 
10. Nachteule und Langschläfer oder Frühaufsteher?
 
- Ich tendiere da eher auf Nachteule und Langschläfer. Ich lese gerne bis mitten in der Nacht und deswegen bleibe ich auch länger auf. Ich konnte noch nie wirklich richtig Früh aufstehen, nur wen es sein muss kann ich mich aus dem Bett quälen. Ich bin da echt der gemütliche Mensch und stehe dann auf wen es mir passt :D
 
11. Bald ist Silvester - knallst Du mit oder genießt Du das Schauspiel als Zuschauer?
 
- Wenn ich natürlich zu Hause bin knall ich absolut gerne mit. Doch wen ich unterwegs bin, sowie in Hamburg an der Elbe, schaue ich lieber zu und lass die Arbeit machen. Ich hab aber nur immer Angst wen ich selbst mit knaller das ich ein Haus erwische und in Brand setzte :D 
 
Die Regeln

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Meine Fragen an Euch

1. Wann liest Du gerne? (Morgens, Mittags, Abends)
2. Welches Genre fasziniert Dich am meisten?
3. Wie viel Seiten schaffst Du an einem Tag?
4. Wer ist Dein lieblings Autor? 
5. Würdest Du Dich bei Buchgeschenke an Weihnachten freuen?
6. Liest Du gerne wen der Fernseher oder musik läuft oder wen alles still und ruhig ist?
7. Magst Du eher dicke Bücher oder dünne Bücher?
8. Naschkatze oder eher Gesundes essen?
9. Gemütlicher Leseplatz - wo liest Du am liebsten?
10. Was ist ein Buch für Dich?
11. Bist Du lieber Zuhause oder Draußen?

Meine Nominierten

Ich nominiere die liebe Tamika von tamisbooks19
Ich nominiere die liebe Kathi von Storyline2412
Ich nominiere die liebe Bea von beasworldofbooks
Ich nominiere die liebe Miri von mirisbookworld
Ich nominiere die liebe Magali von twinreaders

Viel Spaß beim Mitmachen :)


                   

You Might Also Like

0 Kommentare