[Rezension] 4 Seasons - Labyrinth des Begehrens

15:51

4 Seasons - Labyrinth des Begehrens

Autor/in: Vina Jackson
Verlag: carl's books 
Seitenanzahl: 320
ISBN: 978-3-570-58544-3
Preis: 12,99 Euro
                  Amazon










Die 19jährige Französin Giselle Denoux kehrt nach einer gescheiterten Tänzerinnenkarriere von London nach Paris zurück. Dort verliebt sie sich Hals über Kopf in den erfolgreichen Maler William Tremblay. Der um einige Jahre ältere Künstler eröffnet der lebenshungrigen jungen Frau eine neue Welt voller Leidenschaft und Erotik, sie wird seine begehrte Muse. Nach einem tragischen Unfall in Williams Atelier trennen sich ihre Wege. Giselle lässt alles hinter sich und geht nach New Orleans. Aber sie kann William nicht vergessen. Wird sie ihn jemans wiedersehen, wird es für ihre Liebe eine zweite Chancen geben?


Vina Jackson ist ein Pseudonym, hinter dem sich zwei etablierte Autoren verbergen. Er ist ein bekannter Lektor, Radiojournalist, Kolumnist. Sie arbeitet im Finanzsektor und ist eine feste Größe in der Londoner Fetisch-Szene. Ihre 80-DAYS-Serie war international ein Bestseller.
 
 
Giselle hatte einen großen Traum, sie wollte Ballettänzerin werden, doch irgendwann reichte es ihr nicht aus und zieht wieder zurück nach Paris. Dort findet sie einen Aushilfsjob in einem Blumenladen und dabei lernt sie William kennen. Sie steht für William als Model, doch sie wollte mehr und verfällt sie William ganz und ihre Eifersucht hat sie voll im Griff. Dann kommt es auch noch zu einem tragischen Unfall in williams Atelier und Giselle versucht ohne William auszukommen. Der Anfang der Geschichte war verwirrend und ein wenig Kindhaft, vorallem wen es um ihren Ex-Freund Olen geht. Sie hat an ihn, ihre Jungfräulichkeit verloren, doch sie war alles andere als glücklich damit. Mir kam Giselle zu langweilig und verzweifelt vor. Dann lernte sie William kennen und danach wirkte sie doch ganz anders. William war von Anfang an ziemlich interessant und das brachte die Leidenschaft der zwei auf einen höheren Punkt. An dem Band fand ich gut, das die Erotischen Teil nicht die vorderhand bekam. Die Erotischen Sequenzen waren da, aber hielten sich im Hintergrund, wodurch du mehr von ihren Leben mitbekammst. In diesem Buch ging es eher um die großen Liebe die Giselle endlich gefunden hat. Eine Trennung bedeutet auch eine veränderung, man Empfindet nicht mehr die große Liebe wie vorher und die Leidenschaft geht verloren. Man lebt Giselle von der Ballettänzerin, zur Muse und Geliebte und weiter Stationen ihres Lebens. Der zweite Band der Reihe, hat den ersten übertroffen und ich freue mich, die anderen Bänder der Reihe zu lesen.




 





You Might Also Like

0 Kommentare