Klappentext-Donnerstag #1

08:00

Huhu ihr Lieben :)
Ich mache jetzt seit neustem, bei dem Klappentext Donnerstag der lieben Pinkmaibooks mit. Es ist eine super Idee und es dreht sich wirklich nur um den Klappentext, kein Cover. Somit soll auch mal der Klappentext ansprechen und nicht nur das Cover ins Auge stechen :D

Die Bilder habe ich auch mal von dir, liebe Pink Mai übernommen. Ich hoffe es ist in Ordnung, sonst mache ich mir selbst welche :D 


Das Lied von Laendrom - Ouvertüre der Nacht
Autor/in: Lydia Riess
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 672
ISBN: 978-1-5214-7843-1
Preis: € 16,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
Auf Amazon bestellen

Klappentext
Ein Krieg in trügerischer Hoffnung
Verzweiflungstat in dunkler Zeit
Denn wird die Plage nicht bezwungen
Wird uns kein Trauerlied gesungen
Und Mensch sinkt in Vergessenheit
 
Seit über hundert Jahren herrscht ein blutiger Krieg zwischen Menschen und Naësari um die Vorherrschaft in Laëndrom. Die endgültige Niederlage der Menschen rückt immer näher, nur wenige leisten noch Widerstand. Inmitten dieser Spannung steht Laryana, eine junge Naësara, die das Erbe ihres Volkes hinterfragt. Sie sucht ihren eigenen Weg. Dabei stehen ihr viele Gegner im Weg – zuallererst sie selbst. Und der Schatten, der sie seit Jahren erbarmungslos verfolgt. Doch es gibt auch Verbündete in ihrer Hoffnung auf eine Wende des Krieges. Bald schon muss Laryana allerdings feststellen, dass es um weitaus mehr geht als die Freiheit der Menschen und das Ende eines Krieges, der niemals hätte beginnen dürfen.

Ist nun das erste Lied verklungen?
Ist dies das Ende unsrer Zeit?
Das Blutgeschöpf in wildem Toben
Hat sich zum Herrscher selbst erhoben
Den Mensch vernichten ist sein Eid.

Eigene Meinung
Da ich das Buch bereits gelesen habe, kann ich nur sagen, die Story dahinter ist wirklich spannend und man versinkt in eine neue Welt. Als ich das Buch in der Hand hielt, war ich so neugierig, da mich da gleich schon der Klappentext angesprochen hat. Das tolle dabei ist, es bleibt nicht nur bei dem Buch, es ist eine ganze Reihe und ich freue mich auf die nächsten Bänder und bin auch schon ziemlich gespannt.

You Might Also Like

0 Kommentare