Klappentext-Donnerstag #3

10:55

Huhu ihr Lieben
Heute kommt mal mein Beitrag zum Klappentext Donnerstag etwas später. Ich habe heute eigentlich auch ein null Bock Tag und könnte mich glatt wieder ins Bett legen :) Aber ich tue mein bestes um den Tag heute doch noch irgendwie sinnvoll zu verbringen.

Dieser Klappentext Donnerstag hat die Liebe Pink Mai ins Leben gerufen. Und heute zeig ich euch ein Klappentext, der zurzeit auf meiner Wunschliste in Amazon steht, aber bald bestellt wird :D


Eine Ewigkeit ohne dich
Autor/in: Jill Noll
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 320
ISBN: 978-3-947-33600-5
Preis: € 9,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
Auf Amazon bestellen


Klappentext
"Ein altes Wesen ... eine junge Liebe ... unüberwindbare Hürden" Bevor eine zunächst harmlose Nacht für die 17-jährige Ava zu einem schrecklichen Albtraum werden kann, tauch ein mysteriöser Retter auf. In seiner Gegenwart erwachen Gefühle in Ava, die sie noch nie zuvor gespürt hat. Und auch Lio, ihren Retter, scheint es immer wieder in ihre Nähe zu ziehen. Doch obwohl sie beide es mehr wollen als alles andere, können sie nicht zusammen sein. Denn ein Geheimnis steht zwischen ihnen. Größer und älter als Ava es sich jemals ausmalen könnte. LESERMEINUNGEN aus der Vorab-Leserunde: "Das ist endlich etwas, was ich noch nicht gelesen habe." "Keine Vampire, keine Werwölfe... Endlich mal etwas Neues." "Ich war irgendwann am Ende angekommen und habe keine Ahnung, wie das geschehen konnte." "Das Buch steckt voller Überraschungen." "Ich habe viel gelesen, aber das noch nicht." "Danke für dieses tolle Buch. Ich liebe es."


Eigene Meinung
Ich habe schon gaaanz viel von dem Buch gehört und auch viel von dem Schreibstil der Autorin und deshalb bin ich jetzt auch total neugierig und hoffe, dass ich das Buch bald in den Händen halten kann. Am liebsten würde ich ja jetzt schon damit anfangen, ich finde der Klappentext ja jetzt schon richtig spannend und es macht definitiv neugierig.

You Might Also Like

0 Kommentare