Klappentext-Donnerstag #5

08:00

Heute kommt schon das fünfte Mal auf meiner Seite den Klappentext Donnerstag :)

Ich finde es auch interessant auf den anderen Seite zu schauen, was sie wohl für den Klappentext Donnerstag ausgesucht haben. Die liebe Pink Mai postet auf ihren Beiträgen immer die anderen schönen Seiten, die bei dem Klappentext Donnerstag mitmachen :)
Nun kommt hier auch mein Beitrag.




Throne of Glass 1 - Die Erwählte
Autor/in: Sarah J. Maas 
Verlag: dtv 
Seitenanzahl: 
ISBN: 978-3-423-71651-2 
Preis: € 7,99 [D] E-Book , € 9,95 [D] Print
Auf Amazon bestellen


Klappentext
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.


Eigene Meinung
Ich hab diesen Klappentext extra ausgewählt, weil ich ihn total spannen und interessant finde. Und auch weil ich von der Autorin "Das Reich der sieben Höfe" verschlungen habe und ich darauf warte, bis ich dieses Buch beziehungsweise die Reihe bestellen darf. Ich glaube so langsam, die Autorin wird mein neuer Lieblings Autorin. Ich bin echt gespannt wie die Bücher sind und freue mich schon riesig drauf.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu :)

    Bei mir steht Throne of Glass auch noch auf der Wunschliste, nachdem ich Das Reich der Höfe absolut geliebt habe <3

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen