Klappentext-Donnerstag #8

17:19

Huhu ihr Lieben :)
Heute kommt mal wieder ein Klappentext-Donnerstag Beitrag. Ich habe schon lange keinen mehr online gestellt, da bei mir gerade alles drunter und drüber geht. Jede freie Minute verbringe ich damit zu lesen und am Wochenende schreibe ich Rezensionen. Zurzeit ist es einfach ein wenig stressig bei mir, da mein kleiner Sohnemann seine Zähnchen bekommt und mich dadurch auf trab hält.
Aber jetzt zum wesentlichen.




Berühre mich. Nicht.
Autor/in: Laura Kneidl

Verlag: Lyx Verlag

Seitenanzahl: 462

ISBN: 978-3-7363-0527-4 
Preis: € 12,90 [D] Print , € 9,99 [D] E-Book
Auf Amazon bestellen


Klappentext
Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Sage und Luca – DIE große Liebesgeschichte des Winters!


Eigene Meinung
Ich möchte dieses Buch so unbedingt haben und lesen. Ich habe schon ein Buch von Laura Kneidl gelesen und es war einfach super klasse. Da Laura Kneidl auch manchmal mit Mona Kasten arbeitet, bin ich so gespannt, was sie dieses mal geschrieben hat. Das Buch erscheint erst am 26.10 und deshalb steht es noch auf meiner Wunschliste. Der Klappentext sagt auch schon einiges aus, vorallem eine hoffentlich super tolle Liebesgeschichte. Was meint ihr dazu?


Bilder von Pink Mai Books

You Might Also Like

0 Kommentare