[Rezension] The Club - Desire

20:53

The Club - Desire

Autor/in: Lauren Rowe 
Verlag: Piper 
Seitenanzahl: 448 
ISBN: 978-3-492-06065-3 
Preis: € 12,99 [D], € 13,40 [A]
                Amazon











Während Josh und Kat gemeinsam mit ihren Freunden dem Club das Handwerk legen, wird die Anziehungskraft zwischen ihnen zur Zerreißprobe. Auch wenn der Playboy nicht genug von Kat bekommen kann und er mehr in ihr sieht als ein Partygirl, hemmt ihn seine Bindungsangst. Dass sein Bruder Jonas heiratet, setzt Josh zusätzlich unter Druck. Doch Kat wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung. Aber noch sind nicht alle Geheimnisse offengelegt. Wird das junge Glück sich daran die Finger verbrennen? Die heißeste Versuchung geht in die nächste Runde …


Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.


Ich kenne schon die vorherigen Bänder der "The Club" Reihe und auch den ersten Band aus der Sicht von Kat und Josh. Ich muss immernoch zugeben, das mir diese besser gefällt als die aus der Sicht von Sarah und Jonas. Hier konnte ich auch wieder sehr gut in die Story reinkommen und es hat mich auch wieder gefesselt. Auch hier gab es wieder ein hin und her zwischen Kat und Josh, die sich ihrer Gefühle einfach nicht einig werden konnten. Der Emotionale Teil der Story kommt hier auch wieder nicht zu kurz, aber es gibt auch heitere momente und auch Humorvolle momente, die die Story einfach auflockern. Das Buch hat aber auch hier wieder einen Cliffhanger, was die neugierde zum nächsten Teil größer macht. Ich freue mich immer wieder über Kat und Josh zu lesen. Es war sehr unterhaltsam, hat mich auch berührt, erstaunt und überrascht. Ich musste einfach mit den Protagonisten mitfiebern und hoffen.

Kat ist hier, wie auch im vorherigen Band, sehr symphatisch. Sie ist eine loyale Freundin aber auch sehr sexy. Kat hofft auf eine intakte Beziehung mit Josh, der aber nur seinen Spaß möchte, aber auch insgeheim Kat liebt. Sie ist wirklich ein liebenswerter Mensch und hat ihr Herz am rechten Fleck, auch wen es manchmal nicht den Anschein hat, den sie ist auch ein Partygirl.
Josh war mir hier auch wieder symphatisch. Er ist charismatisch und dominant, aber auch er hat sein Herz am rechten Fleck. In diesem Band ist er auch wieder für sein Bruder Jonas da und unterstützt ihn wo es nur geht. Josh gilt auch als Playboy und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Er war auch der Humorvolle und hatte auch immer gute Laune, aber hinter dieser guten Laune, verbirgt sich auch traurigkeit und mehr Gefühle.
Man liest auch in diesem Band wieder über Jonas und Sarah, die natürlich auch einen wichtigen Teil der Story spielen. Sarah ist die beste Freundin von Kat und Jonas ist der Bruder von Josh. Durch Sarah haben sich auch Josh und Kat kennengelernt. Ich empfand die Dialoge zwischen Kat und Josh manchmal richtig erheiternd und erfrischend.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder flüssig und locker zu lesen. Es ist auch sehr bildlich und erregend. Natürlich baut sie hier wieder viele Erotische Szenen mit ein, aber die Hauptstory liegt immernoch bei Kat und Joshs Liebesgeschichte. Die Gefühle werden hier gefestigt und wachsen langsam zu einem Ziel zusammen. Als Leser ist man ganz bei den Charakter. Dadurch das die Geschichte hier auch wieder aus der Sicht von Josh und Kat liest, kann man ganz gut deren Gefühle nachvollziehen. Auch deren Handlungen kann man sehr gut verstehen. Ich freue mich wirklich auf den nächsten Band von Josh und Kat und bin ganz gespannt wie es weiter geht. Zwar kennt man schon so ein wenig die Geschichte zwischen Josh und Kat und wer die anderen Bänder der Reihe gelesen hat, weiß was als nächstes kommt. Doch ich will die genaue Geschichte wissen und was außerhalb von Jonas und Sarahs Sicht passiert, zwischen Josh und Kat.





 

You Might Also Like

0 Kommentare