[Lesemonat] Februar

14:00

Huhu ihr Lieben :)
Heute kommt mein Lesemonat Februar. Es waren insgesamt 18 Bücher die ich gelesen habe.
Und wiedermal bin ich geschockt, wie viele Seiten ich gelesen habe. Zusammen sind es 6476 Seiten, im Schnitt sind es 231 Seiten pro Tag. Kommt gut hin, da ich die meisten Bücher an einem Tag durchgesuchtet habe :D


Yours - Entflammte Herzen
Mimi Jean Pamfiloff

304 Seiten

Rezension 





Das Mädchen im blauen Mantel
Monica Hesse

384 Seiten

Rezension 





Die Chocolaterie der Träume
Manuela Inusa

336 Seiten

Rezension 




Sarantium - Die Zwillinge
Lara Morgan

512 Seiten

Rezension 



After the Game - Riley & Brady
Abbi Glines

320 Seiten

Rezension 




Diamonds for Love - Voller Hingabe
Layla Hagen

320 Seiten

Rezension 



Call of Crows - Enthüllt
G.A. Aiken

464 Seiten

Rezension 





Magisterium - Die silberne Maske
Holly Black, Cassandra Clare

256 Seiten

Rezension 




Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
Lauren Blakely

304 Seiten

Rezension 





Game of Passion
Geneva Lee

288 Seiten

Rezension 





Sarantium - Die Verräter
Lara Morgan

560 Seiten

Rezension 





Wir zwei in neuen Welten
Kate Ling

349 Seiten

Rezension 





Die Mitternachtsschwestern
Tracy Buchanan

448 Seiten

Rezension 





Auf den ersten Blick verzaubert
Sonja Kaiblinger

320 Seiten

Rezension 





In Between - Das Geheimnis der Königreiche
Kathrin Wandres

216 Seiten

Rezension 





Isle of Gods - Die Kinder von Atlantis
Alia Cruz

263 Seiten

Rezension 




Die erstaunliche Familie Telemachus
Daryl Gregory

544 Seiten

Rezension 




Ocean City - Jede Sekunde zählt
R. T. Acron

272 Seiten

Rezension 





Silberschwingen - Erbin des Lichts
Emily Bold

400 Seiten

Rezension 




 Monatshighlight

Mein Monatshighlight war "Silberschwingen - Erbin des Lichts". Dieses Buch habe ich einfach verschlungen und konnte auch nicht mehr aufhören zu lesen. Ein wirklich toller und spannender Jugend Fantasy Roman.

 

You Might Also Like

0 Kommentare