[Rezension] Broken Heart

10:17

Broken Heart

Autor/in: Tina Night 
Verlag: Selfpublisher 
Seitenanzahl: 313 
ISBN: 978-1-521-85632-1 
Preis: € 10,99 [D] Print , € 1,75 [D] E-Book
                Amazon











Im Alter von 17 kehrt Emilia Clayton ihrer Heimatstadt den Rücken und baut sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jamie ein neues Leben in London auf. Geprägt durch ihre dunkle Vergangenheit und schlechten Erfahrungen, lehnt sie strikt die Liebe und daher auch feste Beziehungen ab. Bis sie eines Tages ihren Job verliert und ihren neuen Chef kennenlernt. Er fesselt Emilia vom ersten Augenblick an und zwischen ihnen entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Affäre. Wird er der Mann sein, der Emilia zurück ins Licht führt und ihr zerbrochenes Herz wieder zusammensetzt? Kann er sie wirklich retten? Oder werden sie die Schatten ihrer Vergangenheit wieder einholen und letztendlich doch verschlingen?



Ich wurde 1983 in Frankfurt geboren und bin die Fünfte von 6 Mädels.

Schon im frühen Alter habe ich mich für Bücher begeistert und war immer schon eine kleine Leseratte. Ich habe schon damals ein Buch nach dem anderen verschlungen und bin in eine andere Welt eingetaucht. Geschichten hatte ich schon immer viele im Kopf, nur zu Blatt gebracht habe ich nie eine.

Ende 2015, Anfang 2016 habe ich mich dann aber endlich getraut und angefangen, die Geschichte von Emilia und Nate zu schreiben. Die Trilogie ist mittlerweile auf Amazon erhältlich und ich bin sehr stolz auf mein Buchbaby.

In Zusammenarbeit mit dem KoLibri Lektorat, habe ich die Heart-Trilogie komplett überarbeitet und durch Grittany Design ein neues Gesicht gegeben. Außerdem gibt es Broken Heart und Whatever Happens nun auch als Taschenbuch auf Amazon. Teil 2 und drei der Heart-Trilogie werden 2018 in Angriff genommen. Die Heart Trilogie wurde nun auch als e-Book neu formatiert und ist online.


Bereits erschienen:

- Broken Heart - Heart Trilogie (auch als Taschenbuch)
- Lost Heart - Heart Trilogie
- Loving Heart - Heart Trilogie
- Losing Myself - A Story between Fear and Hope
- A Different Kind of Star - Torn between the Heart and Mind
- Whatever Happens - When memories become dangerous (auch als Taschenbuch)



Über e-Mails freue ich mich immer sehr, also traut euch :-)
Außerdem freue ich mich auch über die eine oder andere Bewertung auf Amazon.
Vielen lieben Dank. Eure Tina

e-Mail: tinanight83@gmail.com

Facebook: https://www.facebook.com/tinanight83/

Instagram: nighttina
 
 
 
Ich bedanke mich erstmal bei der Autorin für das Exemplar. Ich habe das Buch angefangen zu lesen und förmlich verschlungen. Über den Klappentext erfährt man schon einiges, was hinter dem Titel steckt, doch dabei hat man weit gefehlt. Es hat mich selbst überrascht, in welche Richtung die Geschichte ging. Dabei habe ich mitgefiebert und einfach nur gehofft, das Emilia und Nate ein Paar werden. Man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen und erfährt auch so einiges über sie. In dieser Geschichte gibt es nicht nur leidenschaftliche Szenen, sondern auch traurige, romantische und spannende Szenen. Man ist auch sofort in der Handlung drin, was auch viel der Schreibstil der Autorin ausmacht. Dieser ist flüssig und leicht zu lesen, vorallem leidenschaftlich. Leider endet das Buch mit einem fiesen Cliffhanger, was den Grund dazu gibt, den zweiten Band zu lesen. Es
passieren so viele unerwartete Dinge, obwohl das Buch am Anfang schon vorhersehbar war, kommen doch so viele Wendungen auf. Dabei liest man aus abwechselnder Sicht von Emilia und Nate. 
Emilia war mir auch gleich schon symphatisch. Sie war aufgeschlossen und freundlich. Aber als ich über ihre Vergangenheit erfahren habe, musste ich doch erstmal schlucken. Sie tat mir sogar am Anfang noch leid, das sie ihren Job verloren hat. Sie hat sich auch ein komplett neues Leben mit ihrer Freundin Jamie in London aufgebaut um die Vergangenheit, hinter sich zu lassen. 
Nate wird als ein verdammt gut aussehender Mann beschrieben. Auf mich wirkte er auch wie der Sexy Mann, aber auch recht mysteriös, was auch bestimmt daran lag, das Emilia ihn am Anfang erst in einem Club sah. Was mir gut gefallen hat, das Nate schnell merkt, das da mehr als eine Affäre ist. Doch Emilia lässt ihre Gefühle nicht zu und sieht Nate nur als eine Affäre. Man versteht erst dann, warum Emilia ihre Gefühle nicht zu lässt und eine Mauer um sich errichtet, wen man über ihre Vergangenheit liest. Beide Charakter waren auch sehr authentisch und es hat mir auch Spaß gemacht, die Geschichte der beiden zu verfolgen. Vorallem habe ich mit beiden mitgefiebert.
Auch Emilias beste Freundin Jamie fand ich einfach nur toll. Sie war wirklich eine freundliche Person, die ich mir selbst gerne als beste Freundin gewünscht hätte. Jamie hat Emilia immer zu etwas bewegt, so wie zum Club zu gehen und zu feiern. Dabei lernt man auch noch die anderen Freunde von Emilia und Jamie kennen, die genauso freundlich und herzerwärmend sind.
Ich habe diese Geschichte verschlungen und freue mich schon auf den nächsten Band, den ich noch definitiv lesen werde. Den ich will wissen, wie es mit Nate und Emilia weitergeht und der böse Cliffhanger am Ende, macht mich nur neugieriger.




 

You Might Also Like

0 Kommentare