About Me

Huhuuuu :)
Hier stelle ich mich mal euch genauer vor

Katharina

Ich bin eine verrückte und nehme kein Blatt vor den Mund, vorallem lese ich gerne, da ich in andere Welten verschwinden kann und das finde ich toll. Ich entfliehe gerne dem Alltag und vergesse alles um mich herum. Ich schraube auch gerne mit meinem Freund an unserem Auto herum und verbringe auch die meiste Zeit mit meinem Freund außer wen er arbeiten ist, dann gehört mir meine persöhnliche Zeit. Aber zum größten Teil, verbringe ich meine Zeit auf meinem Lieblingsplatz und verschwinde in eine andere Welt. Ich Liebe es einfach, immer neue Bücher zu lesen und die euch dann vorzustellen. Ich habe es seit kurzem entdeckt, dass es doch manche machen, so habe ich mir gedacht, dass ich euch mal meine Meinung zu den Büchern Teile.


Mein Lieblingsgenre sind Romane, Thriller und Krimis. Zurzeit, lese ich gerne Erotik Romane und die meiste Zeit, fühle ich mit den Protagonisten mit. Den zum Teil erinnert es mich an mein eigenes Liebes leben.