Montag, 31. August 2015

Meine Wenigkeit

Aber bevor ich es vergesse, ich stelle euch mal meine wenigkeit vor :D

Das bin ich xD
Mein vollständiger name ist Katharina. Ich bin 20 Jahre alt und lebe mit meinem Freund/verlobten zusammen in einer kleinen Wohnung, mit zwei Katzen. Meine Hobbys sind, Bücher lesen, meine wohnung putzen und dekorieren (zählt das zu hobbys? xD), mache auch gerne Gel Nägel und Stricke gerne so ab und zu.
Ab und zu schraube ich auch mit meinem Freund an unserem Auto, da ja mein Freund leidenschaftlicher KFZ Mechaniker ist. Ich verbringe viel Zeit mit meinem Freund und mit lesen. Da ja mein Freund auch gerne mal auf unserer Xbox 360 spielt, lese ich nebenbei oder mache was anderes.
Vorallem, meine Lieblingserie ist 2 Broke Girls, ich liebe einfach den Humor von Max und die sprüche sind einfach genial :D Ich freue mich einfach sehr auf weitere Staffel von Max und Caroline und wie sie so langsam ihren Traum verwirklichen.
Mein Traum ist einfach, mein Hobby mal zum Beruf zu machen, ich möchte gerne Nagel Designerin werden und ein eigenes Nagel Studio besitzen, aber dafür muss ich noch viel viel üben und Seminare besuchen und das dauert. Auch mit meinem Blog möchte ich weiter kommen. Aber ich merke schon, das ich wieder viel zu viel schreibe *ups kicher*

Ich wünsche euch damit mal viel spaß auf meinem Blog und hoffe auf Tipps wie ich mein Blog verbessern kann. Viele viele Küsschen an euch und ich danke euch das ihr reinschaut :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen