Sonntag, 30. August 2015

Bücherliste + Shades of grey

So und das ist meine Bücherliste :)
Diese Bücher möchte ich so gerne lesen aber ich muss ja warten bis ich sie endlich bekomme.
Das dauert immer eine ewigkeit, vorallem wen man keine Aktuellen Bücher zum lesen hat :( Greife zurzeit auf meine Shades of grey Bücher über.


Da ich gerade von Shades of Grey rede, ich weiß die Bücher sind schon in dem Sinne alt, aber ich lese sie gerne.
 Shades of Grey
von E.L. James

Für manche sind die Handlungen schon langweilig. Aber ich könnte die Bücher immer wieder lesen. Vorallem diese ganze sache mit Sub und Master ist was ganz neues, sowas gibts nicht immer zu lesen. Es gehört auch zu dem Genre Erotik Romanen, vorallem handelt es sich ja um einen Reichen Kerl der eine normale Frau kennenlernt und das nur durch ein interview. Sie lernt nach einer Zeit seine Seite kennen und wird dann erst seine Sub und dann Heiraten sie :O Es ist schon fazinierend wie sich alles wenden kann. Vorallem das auch mittelmäßige Frauen auch an reiche Männer kommen und das obwohl sie ja nicht auf seinem Geld aus ist, ist schön. Es ist aufjedenfall was anderes und der Film kommt auf keinen Fall an die Bücher ran, durch die ganzen zensierungen. Die Bücher sind im genausten Detail beschrieben und so soll es ja sein, sonst wäre es ja Langweilig.
E.L. James hat ein Hype aus den Bücher gemacht und ich frage mich, wer die Bücher noch nicht gelesen hat xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen