Freitag, 29. April 2016

[News] Ich freue mich :)

Huhuuu ihr Lieben
Ich bin heute so glücklich........
Und warum?
Ich habe den zweiten Teil von Black Blade heute bekommen und ich freu mich so auf die Fortsetzung.

Heute ist ein sonniger Tag, ich gehe nur raus um ein paar Fotos zu machen und da kommt so super gelaunt, die Postbotin und drückt mir ein Päckchen in die Hand.
Ich werde schon langsam bekannt bei uns bei den Postboten.
Ich habe mich echt so gefreut das Buch in der Hand zu halten, den ist nicht lange her, da hab ich noch den ersten Teil gelesen da ich schon viele Gute Sachen über die Geschichte gehört habe.

Ein Rieeeesssseeeen Dankeschön an das Piper Verlag für das Exemplar und ich werde es auch sofort Anfangen zu lesen. Auch wen ich noch einige auf meiner Want to Read liste habe :)


Hier mal der Klappentext für euch:

Ich, Lila Merriweather, habe mein Leben bisher in den Schatten gelebt - schließlich bin ich die raffinierteste Diebin der Stadt. Doch als das Familienoberhaupt der Sinclairs mich dazu auserwählt, beim jährlichen Turnier der Klingen mitzumachen, finde ich mich plötzlich mitten im Rampenlicht wieder, und in großer Gefahr. Denn der Wettkampf gestaltet sich alles andere als harmlos. Glücklicherweise stehen mir Devon Sinclair und meine magischen Fähigkeiten zur Seite. 

Ich hoffe einfach sooooo sehr, das Lila und Devon zusammen kommen, vielleicht nicht jetzt, aber vielleicht doch im dritten Band oder noch später. Achja und das Cover finde ich wieder sooo traumhaft, vorallem die Federn darauf, sind einfach Klasse und passend.

Ich wünsche euch noch sonnige Grüße und ein schönes entspanntes Lese wochenende
Eure KathaFlauschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen