Sonntag, 5. März 2017

[Rezension] Küssen verboten, Lieben erlaubt

Küssen verboten, Lieben erlaubt
Autor/in: Sarah Saxx
Verlag: Self Publishing
Seitenanzahl: 236
ISBN: 978-3-7431-2533-9
Preis: € 8,99 [D] Print
           € 0,99 [D] E-Book
                     Amazon










Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …






Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Romane von Sarah Saxx:
---------------------------------

"KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär"
"KING of Los Angeles: Verliebt in einen Rockstar" – erscheint im Juni 2017

„Greenwater Hill Love Stories“:
„A Place to Remember: Chloe & Hugh“ (indirekte Vorgeschichte)
„Ein bisschen mehr als Liebe“
„Ein Kuss für Clara“
„Zweimal mitten ins Herz“
„Außergewöhnlich verliebt“
„Küssen verboten, lieben erlaubt“ – LESEPROBE über das erste Kapitel: http://bit.ly/Kvle_LP
„Harte Schale, weiches Herz“ – erscheint voraussichtlich im Juli 2017

„Das Leben und sein hinterhältiger Plan“

„Threesome – Wo die Liebe hinfällt“

„Ein kleiner Funken Hoffnung“ – ebenfalls erschienen in der Anthologie:
„Hoffnung – Vertrauen – Vergebung: Drei Geschichten über die Liebe“

Die “Auf Umwegen“-Reihe:
„Auf Umwegen ins Herz“
„Mit Verzögerung ins Glück“
„Auf Irrwegen zu Dir“

**************************************************

Alle Romane der Autorin sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

NEWSLETTER ABONNIEREN UND KEINE VERÖFFENTLICHUNG VERPASSEN: http://www.sarahsaxx.com/newsletter/

Besuchen Sie die Autorin doch auch auf ihrer Webseite und ihren Social Media-Kanälen!

www.sarahsaxx.com
www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin
twitter.com/SarahSaxx
www.youtube.com/user/SarahSaxx
NEU! – Jetzt auch auf Instagram: sarahsaxx 
 
 
 
Ich habe zwar noch kein vorheriges Band der Reihe gelesen, dennoch hat mich dieses Buch von Anfang an in den Bann gezogen. Gleich am Anfang fängt es schon sehr spannend an und man möchte einfach weiter lesen. Man lernt erst Phoebe kennen, die zurück in ihre Heimatstadt gezogen ist und in einer Bäckerei arbeitet. Dabei sieht sie Dean wieder, der ihr Retter in letzter Sekunde war. Sie kennt Dean schon seit der Schule, doch er kann sich nicht an sie erinnern.
Man wird einfach mit in die Geschichte heinein gezogen und fiebert von Anfang an mit. Ich war immer gespannt, was wohl als nächstes passiert. Die einzelnen Kapitel sind aus abwechselnder Sicht geschrieben. Der Anfang macht Phoebe und dann kommt Dean dran, in der er seine sichtweise erzählt. Dabei lernt man alle beide gut kennen und mir waren beide gleich symphatisch. 
Man will einfach das Buch nicht weglegen, den es hat Action, Freundschaft, Wut, Leidenschaft, Verzweiflung, Vertrauen und natürlich Liebe. Alles was das Herz eben begehrt. 
Der Schriebstil war sehr flüssig zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Man merkt es selbst gar nicht, aber die Seiten fliegen einfach so dahin und leider ist auch deswegen, das Buch viel zu schnell zu Ende. Am liebsten würde ich weiter über die Geschichte von Phoebe und Dean lesen.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen