[Lesemonat] Januar

09:49

Huhu ihr lieben,heute poste ich endlich mein Lesemonat. Leider konnte ich es nicht eher posten, da ich noch einige Rezensionen schreiben musste. Aber ich stelle euch hier jetzte mal meine Bücher vor, die ich gelesen habe.
Insgesamt waren es 17 Bücher die ich gelesen habe.
Damit waren es auch 6541 Seiten. Wow ich bin geschockt, wie viele Seiten es insgesamt sind.






Die Farbe von Milch
Nell Leyshon

208 Seiten

Rezension 
 



Love Him - Verbotene Liebe
Sarah Saxx

264 Seiten

Rezension 





Gefährliche Wahrheiten
Megan Miranda

336 Seiten  

Rezension 




Zusammen sind wir Helden
Jeff Zentner

368 Seiten

Rezension 




   
Wie die Stille unter Wasser
Brittainy C. Cherry

394 Seiten

Rezension 




   
Verliere mich. Nicht.
Laura Kneidl

470 Seiten

Rezension 




   
D.I. Helen Grace - Eingeschlossen
Matthew J. Arlidge

416 Seiten

Rezension   




Mein Herz in zwei Welten
Jojo Moyes

592 Seiten

Rezension 




   
Legenden des Krieges - Der Grosse Sturm
David Gilman

640 Seiten

Rezension 




   
Jackaby - Die verschwundenen Knochen
William Ritter

320 Seiten

Rezension 



   
Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte
Bernhard Hennen

576 Seiten

Rezension 



   
Nur zusammen ist man nicht Allein
Mike Gayle

377 Seiten

Rezension 




Morgenland
Luise Rist

288 Seiten

Rezension 


 


Nur drei Worte
Becky Albertalli

320 Seiten

Rezension 





Game of Hearts
Geneva Lee

288 Seiten

Rezension 





Black Angel Chroniken 
Kristen Orlando

348 Seiten

Rezension 



     
Zwischen uns die Sehnsucht
Tijan

336 Seiten

Rezension   



Monatshighlight

Mein Monatshighlight war "Wie die Stille unter Wasser" und kurz danach kommt "Verliere mich. Nicht". Beide waren tolle Bücher, aber das erstere war doch sehr Gefühlvoll und Emotional, das ich es in einem Zug durchgelesen habe.


You Might Also Like

0 Kommentare