[Rezension] Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

10:14

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Autor/in: Lauren Blakely 
Verlag: mtb / Harper Collins 
Seitenanzahl: 304 
ISBN: 978-3-9564-9737-7 
Preis: € 9,99 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
                   Amazon











Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Man könnte sagen, das ist meine beste Eigenschaft.
Wieso sollte ich also Nein sagen, wenn eine süße, total scharfe Frau mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Harper Holiday ist die Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …



New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten.
 
 
 
Ich habe schon den ersten Teil "Big Rock" gelesen und der hatte mich so begeistert, das ich auch diesen Teil lesen musste. Leider war dieser Teil nicht so gut und konnte mich daher auch nicht so begeistern oder in den Bann ziehen. Die ganze Geschichte war so vorhersehbar und ich empfand das Buch als recht zäh. Ich kam nur langsam mit der Geschichte voran. Anfangs ging es darum, Harper das flirten beizubringen, während Nick sie anschmachtet. Doch er darf nichts mit ihr Anfangen, den sie ist die Schwester seines besten Freundes. 
Die Flirttipps und wie Harper sich dabei angestellt hat, fand ich ja noch ganz amüsant. Doch die eigentliche Handlung, die Liebesgeschichte zwischen den beiden, verlief langsam und ich fand es eher langweilig. "Big Rock" hatte mich da schon eher begeistert, den bei den beiden knisterte es schon von Anfang an. Bei Nick und Harper hat es etwas gedauert, obwohl es schon andeutungen gab, so hatte ich das Gefühl das Harper einfach nur mit ihm spielte. 
Die Charakter waren allerdings symphatisch. Nick war Mr. O, der berühmte Comiczeichner. Jedesmal wen ein Fan ihm begegnete, fand ich die Dialoge amüsant und erfrischend. Harper war die Zauberin der beiden und konnte gut mit Kindern umgehen. Ich empfand sie als sehr herzlich und freundlich. Sie hatte ihr Herz am rechten Fleck, doch konnte sie nichts mit Männern anfangen. Sie und Nick waren auch gute Freunde, doch Nick hegt mehr als nur Freundschaft. 
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Nur die Handlung empfand ich als zäh. Es ging recht langsam voran. Das Ende war wirklich sehr vorhersehbar, sodass man schon gleich wusste, wie es ausgeht. Ich empfand es als etwas schade, da ich mich auf eine neue und heiße Geschichte gefreut hatte, die auch etwas Spannung mit sich bringt. Manche Charakter kennt man schon aus diesem Buch, wen man den Teil "Big Rock" gelesen hat. Ich fand es toll, von den alten Charakter etwas zu lesen, auch wen es nur ziemlich kurz war. 
Die Geschichte ist auch an sich abgeschlossen. Man kann also auch erst diesen Teil lesen und danach "Big Rock". Leider hat dieses Buch keine fünf Herzchen verdient. Es war schon humorvoll, aber mich konnte es, wie geschrieben, nicht wirklich in den Bann ziehen.




 

You Might Also Like

0 Kommentare