[News] Blogveränderung

21:39

Huhu ihr Lieben :)

Im Laufe der Zeit, werde ich meinen Blog verändern, da er mir vorher nicht mehr gefallen hat. Es kann jetzt möglich sein, das es etwas komisch aussieht, aber es braucht etwas Zeit, bis ich meinen Blog so verändert habe, bis es mir gefällt. Da ich aber ja noch meinen kleinen Sohn habe, der 7 Monate alt ist und natürlich noch viel Aufmerksamkeit braucht und auch von mir bekommt, wird es wohl eine längere Geschichte, bis ich mein Blog so verändert habe, das es mir gefällt.
Daher, nicht wundern, das er zur Zeit anderst aussieht, aber noch nicht so toll. Ich kann nicht versprechen, das es in einer Woche schon passt. Aber es werden immer veränderungen in meinem Blog stattfinden.
Rezensionen werden trotzdem weiterhin geschrieben und hochgeladen.
Seht einfach über das Aussehen vom Blog zurzeit hinweg :D Okay fällt zwar schwer, aber ich lege eigentlich mehr wert auf meine Rezensionen bzw. auf meine Beiträge als auf das Aussehen meines Blogs. Trotzdem wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß beim stöbern und lesen :)


You Might Also Like

0 Kommentare