[Rezension] Hard Rules - Dein Verlangen

16:12

Hard Rules - Dein Verlangen

Autor/in: Lisa Renee Jones 
Verlag: Bastei Entertainment 
Seitenanzahl: 398 
ISBN: 978-3-7413-0057-8 
Preis: € 12,90 [D] Print
           € 9,99 [D] E-Book
                  Amazon











Die Menschen, die dir am nächsten sind, können dich am meisten verletzen …
Shane Brandon ist der Einzige in seiner Familie mit einem moralischen Gewissen. Seit Jahren versinkt das Familienimperium in einem Sumpf aus Korruption, und Shane ist wild entschlossen, das zu ändern. Doch je härter er dafür kämpft, desto skrupelloser muss er selbst werden. Dann trifft er Emily – schlagfertig, scharfsinnig und unwiderstehlich sexy. Mehr und mehr geben die beiden sich ihrer Leidenschaft hin, brauchen einander, vertrauen einander. Doch darin liegt das Problem. Denn Emily hat ein Geheimnis – das, was sie überhaupt zu Brandon Enterprises führte. Und die Wahrheit wird sie beide zerstören ...

Mit ihren erotischen Liebesromanen hat Lisa Renee Jones eine große Leserschaft gewonnen und wurde mehrfach mit Genrepreisen ausgezeichnet. Die New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin hat bereits diverse Serien veröffentlicht, die ebenfalls bei beHEARTBEAT erschienen sind, darunter »Tall, Dark and Deadly« sowie »Amy's Secret« und »Dirty Money«. Jones lebt mit ihrer Familie in Colorado Springs, USA.

Von diesem Buch habe ich schon einiges gehört und wurde daraufhin neugierig. Natürlich musste ich dieses Buch dann lesen und fand es sehr spannend und heiß. Dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Man könnte schon bei dem Titel meinen, das es sich um ein sehr erotischen Roman handelt, doch dem ist nicht so. Es gibt nicht so viele Erotik Szenen, sondern es dreht sich vielmehr um die Story um Shane und Emily.

Man lernt zu Anfang beide Protagonisten kennen. Emily ist die verschlossenere, aber auch taff, schlagfertig und mutig. Sie hegt aber ein Geheimnis, das Shane probleme machen könnte. Shane konkurriert mit seinem Bruder Derek um die Geschäfte des Familienimperiums Brandon Enterprises. Doch was Shane nicht weiß, das sein Vater und sein Bruder in illegale Geschäfte verwickelt sind. Manchmal kamen mir die geschäftlichen Gespräche etwas zu oft vor. Am liebsten hätte ich mehr über die Hintergründe gelesen. Aber als Leser merkt man doch, das im Vordergrund die Familiengeschichte und das Geschäft Brandon Enterprises und deren Verwicklungen stehen. Im Hintergrund läuft eher die Liebesgeschichte zwischen Shane und Emily ab, mit eben ein paar Erotische und prickelnde Szenen.

Der Schreibstil der Autorin war hier locker und angenehm zu lesen. Auch wen wirklich öfters mal nur das Geschäftliche ins Gespräch kam. Die Handlungen werden abwechselnd aus der Sicht von Shane und Emily in der Ich-Form erzählt. Ich konnte mich, aufgrund des flüssigen Schreibstil, sehr schön in die beiden hineinversetzen und deren Gedankenwelt verfolgen. Die Story hält einen in Spannung, bis das Ende kommt, das hat einen bösen Cliffhanger. Das macht aber neugierig auf die nächsten Teile der Reihe und ich bin schon selbst gespannt, wie die Story wohl weitergeht.




You Might Also Like

0 Kommentare