[Lesewoche] Woche 4/ 21.01.-27.01.

19:49



Huhu ihr Lieben :)
Meine Lesewoche kommt jetzt heute ein bisschen sehr verspätet, da ich diese Woche nicht wirklich am Laptop gesessen bin. Ich wollte ja eigentlich auch versuchen jede Lesewoche Montags zu posten. Tja klappt wohl nicht so ganz. Aber jetzt kommt meine Lesewoche.


Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen und 2 Mangas. So pi mal daumen geschätzt sind es ca. zwischen 1500 und 2000 Seiten in dieser Woche gewesen. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Ergebnis. Die
Rezensionen für die gesamten Bücher könnt ihr auch schon nach lesen, außer für die Mangas. Es ist einfach toll, wen mein Freund frühschicht hat und er nach der Arbeit mehr mit unserem Sohnemann macht, so hab ich Pause und kann auch mehr lesen.

Es sind auch wieder einige neue Bücher dazu gekommen, sowie auch ein paar Mangas. Aber darüber werde ich euch noch später berichten :) Ich darf auch sagen, das ich mir auch ein paar Bücher bestellt habe, aber wann ich die wohl lesen werde. Für die LYX Challenge werde ich bestimmt noch einige Bücher lesen. Ich liebe Challenges unheimlich, den das gibt auch nochmal ein anreiz auf Bücher eines bestimmten Verlags.


In der Zeit war mein Currently Read "Consequences" aus dem Festa Verlag und immernoch "The Pearl". Mein Fokus liegt meistens bei Rezensionsexemplare, die ich am liebsten als erstes lesen möchte und so auch schnell die Rezension dazu schreiben kann. Dadurch das meine Lesewoche jetzt so spät kam, kann ich euch nur sagen, dass ich es doch geschafft habe, ein paar Bücher zu lesen :)

Mein Ziel für 2019 steht immernoch und wen ich mich ran halte, werde ich es noch schaffen. So und das war jetzt ein kurzes Update und nächste Woche kommt dann der erste Lesemonat des Jahres :)


You Might Also Like

0 Kommentare