[Rezension] Sinful Queen

21:49

Sinful Queen

Autor/in: Meghan March 
Verlag: LYX / Bastei Lübbe 
Seitenanzahl: 264 
ISBN: 978-3-7363-0820-6 
Preis: € 10,00 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
               Amazon












Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.
Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen – auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert … 
Meghan March ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte. 



Vielen Dank an den Verlag und an Netgalley für das Rezensionsexemplar. Nachdem der erste Band einen fiesen Cliffhanger hatte, habe ich mich schon riesig auf den zweiten Band gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Für die Protagonistin Keira Kilgore kommen einige Geheimnisse ans Licht, die ihr einfach den Boden unter den Füßen wegreißen. Auch die wirkliche Wahrheit über ihren "Ex-Mann" kommt ans Licht. Dabei hat nur eine Person seine Finger im Spiel: Lachlan Mount. Keira dachte immer, ihr Mann war der jenige, der ihr die beste Nacht auf dem Maskenball bescherrt hat. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich so irren könnte. Aufeinmal taucht ihr Mann wieder vor der Tür auf und das bringt sie komplett durcheinander. Sie trifft den Entschluss einen Scheidungsanwalt aufzusuchen und da trifft auch Lachlan einen Entschluss. Nachdem Lachlan Keira verfolgt hat und immer wusste, was sie tat und tut, will er sie nun für sich gewinnen. Doch Lachlan wäre nicht Lachlan, wen ihm nicht die kälte und die distanziertheit von Keira so gefallen würde. Als es Keira dann doch gelingt abzuhauen, geriet sie damit auch in Lebensgefahr. Lachlan gibt alles dafür um sie zu retten und zu beschützen. Sein Geschäftspartner rät ihm daraufhin, ihr entgegen zu kommen und auch emotional auf sie zu achten. Ob er damit erfolg haben wird oder ob Keira weiterhin so kalt bleibt, möchte ich nicht verraten, den sonst Spoiler ich das ganze Buch.
Keira war mir ja schon vom ersten Band an symphatisch. Sie kommt zwar immernoch naiv rüber, aber sie lernt dazu und entwickelt sich weiter. Auch Lachlan wird mir immer symphatischer und entwickelt sich. Keira geht ihm einfach unter die Haut und Lachlan weiß nicht mit seinen Gefühlen umzugehen. Doch nach und nach lernt er auch sie zu schätzen. Die Emotionen der zwei waren einfach greifbar und in gewissen Situationen auch gut nachvollziehbar.
Der Schreibstil von Meghan March ist flüssig, spannend und leicht zu lesen, vorallem schafft sie es auch, das ihre Storys einen in den Bann ziehen. Die Story liest man abwechselnd aus der Sicht von Keira und Lachlan. So bekommt man die Möglichkeit, beide besser zu verstehen. Die Story ist einfach ab der ersten Seite an spannend und hält auch bis zum Ende. Immer mehr Geheimnisse werden gelüftet, die einen zusammenhang mit Lachlan haben. Auch heiße, prickelnde, dominante Erotik spielt eine Rolle. Die Story endet auch hier wieder mit einem Cliffhanger und lässt noch einiges offen. Ich bin gespannt auf den nächsten Band und kann es kaum erwarten, diesen zu lesen.




You Might Also Like

0 Kommentare