[Rezension] Cross Account 2

17:19

Cross Account 2

Autor/in: Tsunehiro Date 
Verlag: Carlsen Manga 
Seitenanzahl: 192 
ISBN: 978-3-551-74206-3 
Preis: € 6,99 [D] Print
                  Amazon












Ein Date mit seiner Kindergartenfreundin Mao? Der Gedanke daran ist jedoch nicht das Einzige, was Daichi so richtig nervös macht: Seit Tagen bleiben die Nachrichten an seinen Internetfreund Genialer Kackhaufen unbeantwortet. Ein Zufall bringt nicht nur ihn und Mao, sondern auch Nanoka an denselben abgelegenen Ort in den Bergen. Die Klassenfahrt wird ein größeres Abenteuer als geplant!



Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Der zweite Band "Cross Account" ist wieder ein erfrischender Manga der auch super witzig ist. Es geht weiter mit Daichi, der in der Schule ein unscheinbarer Mitschüler ist. Schon im Laufe des ersten Bands entwickelt sich Daichi und wird vom
unscheinbaren Schüler zu einem, den man sogar gerne anspricht. Auch seine Kindergartenfreundin Mao, die sich vorher immer über ihn lustig gemacht hat, sieht ihn mit anderen Augen. Nun möchte sie ein Date mit Daichi. Allerdings ist er immernoch unsterblich in Nanoka verliebt. Dazu kommt auch noch, das er und Nao eine Klassenfahrt organisieren soll. Dabei passieren Daichi die peinlichsten Sachen.
Die Charakter sind auch hier wieder authentisch und toll ausgearbeitet. Die berühmte Nanoka zeigt immer mehr, dass sie nicht nur ein Star sein möchte. Daichi möchte nicht mehr der unscheinbare Typ sein, sondern Selbstbewusster werden und Mao bleibt die gleiche, die allerdings Gefühle für Daichi hegt. Die Story mit den Charakter nimmt immer mehr fahrt auf und wird dazu immer interessanter. Auch der Zeichenstil bleibt Tsunehiro treu. Ich bin schon gespannt, wie es mit Daichi und Nao weiter geht oder ob Nanoka es schafft, Daichi die Wahrheit zu sagen.





You Might Also Like

0 Kommentare