[Rezension] Dollar - Buch 2: Dollars

21:45

Dollar - Buch 2: Dollars

Autor/in: Pepper Winters 
Verlag: FESTA 
Seitenanzahl: 416 
ISBN: 978-3-86552-727-1 
Preis: € 14,99 [D] Print , € 4,99 [D] E-Book
                Amazon












»Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?«

Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr Gefängnis ist jetzt eine Yacht mitten im Ozean.
Ihr neuer Besitzer ist ein steinreicher, kaltblütiger Killer, der verwirrend anziehend auf die schweigende Sklavin wirkt.
Ja, Pim verdankt Elder Prest ihr Leben. Aber dennoch ist er ein Monster. Und er will alles von ihr. Ihre Stimme ist nur der Anfang …

Im zweiten Band ihrer Dollar-Serie taucht Pepper Winters tief ein in die düsteren Abgründe der Leidenschaft. Ein erschütterndes Drama von der Meisterin der Dark Erotic.



Pepper Winters stammt aus Neuseeland und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Dark Romance. Sie schreibt finstere, brutale Liebesgeschichten, in denen die Heldin viel Leid durchlebt. Oh, und Sex … Ihre Bücher sind voller Sex. Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft. 
 
 
 
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Vorab sollte man erst den ersten Band gelesen haben, um mit dem zweiten Band fortsetzen zu können. Im ersten Band ist schon einiges passiert, was den Atem anhalten ließ. Auch hier geht es spannend weiter mit Pim. Nachdem Elder Pim aus den Fängen von Alrik gerettet hat, spricht sie weiterhin nicht. Doch das macht Elder nichts aus, den er versteht sie nur allein durch ihre Körpersprache. Alrik hat Pim gebrochen und mit ihr Dinge getan, die kaum aus zuhalten sind. Aber mit Elder ist es anders. Er versteht sie und kommt auf sie zu. Auch versucht er in sie durch zu dringen und ihre Mauer zu fallen zu bringen. Als Leser bekommt man auch so die Chance, Elder besser kennen zu lernen. Aber auch nur soweit, dass man neugierig bleibt.
Pim war mir schon im ersten Band direkt symphatisch. Sie strahlt eine kraft und eine stärke aus und lässt sich auch nicht so schnell runterziehen. Durch Alrik hat sie schon einiges durch gemacht und hat körperliche sowie auch seelische Schäden mit sich genommen. Man fiebert die ganze Zeit mit ihr mit und hofft auf ihr bestes. Mit Elder musste ich im ersten Band erstmal warm werden. Aber er hatte da schon eine positive Ausstrahlung und konnte Pim nicht leiden sehen. So wurde er mir schnell symphatisch und mit dem zweiten Band ist es dabei geblieben. Elder wirkte am Anfang geheimnisvoll und dennoch versprühte er eine Macht aus. Als Leser wusste man nicht, was Elder als nächstes vorhat und was für Geheimnisse er mit sich trägt. 
Der Schreibstil der Autorin Pepper Winters ist auch hier wieder spannend, flüssig und leicht zu lesen. Man liest abwechselnd aus der Sicht von Pim und Elder. Langsam nähern sich Elder und Pim, sie wirkt sogar entspannter und versteckt sich nicht. Nur manchmal konnte ich Pims Gedanken nicht so nachvollziehen und verstehen. Auch macht sie Fortschritte und es entstehen leichte Konversationsversuche zwischen Pim und Elder. Auch wen es nur mit Kopfnicken oder Kopfschütteln ist, sie macht definitiv Fortschritte. Zwar geht es in diesem Buch nur um Elder und Pim und zeigt ihr zusammen leben, was jetzt nicht so spannend kling, fand ich es wiederum spannend zu sehen, wie sich beide entwickeln. Ich war regelrecht von der Story gebannt und habe mitgefiebert. Daher freue ich mich auch schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe und kann die Bücher nur weiter empfehlen. 



 

You Might Also Like

0 Kommentare