Klappentext-Donnerstag #2

08:00

Huhu ihr Lieben :)
Heute mache ich wieder bei dem Klappentext Donnerstag der lieben Pink Mai mit.

Dieses mal ist es ein Klappentext aus meinem Currently Read. Bestimmt kennen es einige schon und ich bin gespannt, wie eure Meinung zu dem Buch ist.

The Club - Kiss
Autor/in: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3-492-06064-6
Preis: € 12,99 [D] Print , € 9,99 [D] E-Book
Auf Amazon bestellen


Klappentext
Ein neues, glühend heißes Spiel beginnt ...

Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?


Eigene Meinung
Ich habe hier schon die vorgänger der Reihe von The Club gelesen und daher war es ein muss für mich, dieses Buch zu lesen. Ich finde auch den Klappentext sehr ansprechend und das hat mich nur neugieriger auf die Story gemacht. Ich muss auch zugeben, das die Story um Josh sogar ein ticken besser ist, als die um Jonas. Das Buch habe ich noch nicht ganz zu Ende gelesen, werde es aber bald beenden und dann gibt es noch die Rezension dazu. 
Wie ist eure Meinung zu dem Buch oder zu der gesamten Reihe?



You Might Also Like

0 Kommentare