Klappentext-Donnerstag #4

11:30

Es ist wieder Zeit für den Klappentext Donnerstag der lieben Pink Mai

Ich werde so gut es geht, immer den Klappentext Donnerstag hier posten. Sollte es mal nicht kommen, tut es mir leid. Da ich einen kleinen Sohn habe (7 Monate) nimmt er auch viel Zeit von mir in Anspruch und natürlich gebe ich ihm auch meine volle Aufmerksamkeit, wen er diese verlangt. Es kann aber auch als mal sein, das ich den Beitrag etwas später poste :) also nicht wundern.


Pretty in White - Emily
Autor/in: Maria O'Hara 
Verlag: A.P.P. Verlag
Seitenanzahl: 436 
ISBN: 978-3-9611-5164-6 
Preis: € 17,00 [D] Print , € 3,99 [D] E-Book
Auf Amazon bestellen


Klappentext
New York. Die Lichter. Der Glanz. Der Glamour. Bullshit. Emily Johnson kann sich seit ihrem Umzug in die Weltmetropole nicht mit New York anfreunden. Das Einzige, was sie hält, sind ihre beiden besten Freundinnen und die Liebe ihres Lebens. Rick, der reiche Sohn eines Politikers, das komplette Gegenteil von Emily, die in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, ist für sie wie der Ritter in strahlender Rüstung … Bis Emily nach seinem Antrag in das Herrenhaus seiner Eltern umzieht und lernt, dass alles mehr Schein als Sein ist. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Caleb kennenlernt, der für die Familie arbeitet und den Emily so gar nicht ausstehen kann, beginnt ein Spiel mit dem Feuer. Lügen, Verrat, Gier, Neid, Lust. Der ganz normale Alltag bei den Reichen und Schönen. Der in sich abgeschlossene, erste Band der »Pretty-Trilogie«.


Eigene Meinung
Ich habe das Buch aus Zufall auf Amazon gesehen und ich finde der Klappentext hört sich ziemlich interessant an. Aber ich muss hier zugeben, auch das Cover sieht wunderschön aus. Als da würde ich mich für beides entscheiden, für den Klappentext und für das Cover. Mal schauen, vielleicht werde ich mir sogar die Trilogie zulegen, den interessant klingt es echt allemal.

You Might Also Like

0 Kommentare