[Rezension] Der Sanfte und sein Unmensch

19:50

Der Sanfte und sein Unmensch

Autor/in: Tharah Meester 
Verlag: Selfpublishing 
Seitenanzahl: 124 
ISBN: 978-1-5484-1539-6 
Preis: € 7,99 [D] Print
           € 2,99 [D] E-Book
                      Amazon












Seit einem Reitunfall ist Jansons Beziehung zu Harold ebenso angeschlagen wie er selbst. Zusätzlich zu seiner körperlichen Beeinträchtigung macht ihm das absurde Verhalten seines Ehemannes zu schaffen. Der benimmt sich enervierend überfürsorglich und doch merkwürdig distanziert. Hat er ihn etwa nur aus Anstand geheiratet? Als wäre das Gefühlschaos nicht schon genug, hält ihm aus heiterem Himmel ein Verrückter eine Flinte vors Gesicht und er muss erfahren, dass sein Gemahl ihm einiges verschwiegen hat. So schnell gibt Janson aber nicht auf. Stattdessen will er die Gelegenheit nutzen, um das Feuer ihrer Liebe neu aufflackern zu lassen. Wird sein Versuch gelingen oder macht er alles nur noch schlimmer?



 Tharah Meester entdeckte sehr früh, dass ein guter Liebesroman nicht nur den Herzschlag beschleunigt, sondern auch ein wohliges Bauchkribbeln verursacht. Und irgendwann hat sie bemerkt, dass es am meisten kribbelt, wenn sie selbst schreibt.

Inzwischen ist die Schriftstellerei nicht nur ihre innigste Leidenschaft, sondern darüber hinaus ihr Beruf. Ihre liebstes Genre ist Historical Gay Romance, wobei sie sich dabei meist in ihrer Fantasy-Welt Farefyr aufhält, die sie mit ihrem Partner und Mann erschaffen hat. Zusammen mit diesem - ebenfalls Autor und Coverdesigner - und ihrem heiß geliebten Hund lebt sie in einem kleinen Städtchen in Österreich.

Sie liebt alle ihre Pärchen, doch ihre besonderen Lieblinge sind Remy & George aus 'Der Schurke des Gentleman', Kyra & ihr heimlicher Verehrer aus 'Ein Mann von minderem Wert', sowie Isaac & Rick aus 'Die Verführung des Teufels'. Am allermeisten hängt ihr Herz an Hyacinthe & Vrila aus 'Der Liebreiz einer Hyazinthe', weil die beiden auch so lange Zeit nach dem Niederschreiben ihrer Geschichte ihr Herz auf innigste Weise berühren.

Unter dem Pseudonym 'Temper R. Haring' veröffentlicht sie Fantasyromane, die sich mehr auf die Thrillerelemente als auf die Liebe konzentrieren, die jedoch trotzdem nicht zu kurz kommt. Bereits erschienen ist die Farefyr-Trilogie 'Die Gossen von Farefyr', 'Die Sterne über Farefyr' und 'Der Himmel über Farefyr'.

Neuigkeiten und Bonusmaterial zu ihren Romanen unter: www.tharahmeester.com oder temperrharing.blogspot.com


Das Cover ist einfach nur, WOW. Es ist schlicht aber dennoch ein richtiger Augenschmaus. Es hat mir schon gleich gefallen, als ich das E-Book von der lieben Autorin Tharah Meester geschickte bekommen habe. Die Story hinter dem Cover zieht dabei auch einen in den Bann und lässt einen nicht mehr los. So hatte ich die wenigen Seiten schnell verschlungen und war am Ende traurig, das die Story so schnell zu Ende ging. Dabei geht es hier um eine Gay Romance und ich muss echt zugeben, das ich bisher nicht so viele Gay Romance gelesen habe.

Man lernt hier zwei symphatische Männer kennen, der eine ist eher aufbrausend und der andere eher ruhig. Harold ist dabei der aufbrausende Typ, dem auch mal Gegenstände zum Opfer fallen. Trotzdem ist er ein liebenswerter Mensch und kommt ganz und gar nicht arrogant rüber. Janson ist hierbei der ruhige Typ. Er und die Dienerschaft sind es gewohnt, das Harold gerne mal einen schlechten Tag haben kann. Janson ist auch für Harold da, um ihm mal aufzuhelfen, falls dieser am Boden zerstört ist. Ich kann Janson gut verstehen, warum er sich manchmal nicht sicher ist, ob Harold ihn geheiratet hat, wegen Liebe oder wegen Pflichtgefühl.

Der Schreibstil der Autorin ist bei der Story leicht und locker zu lesen und durch die ganzen spannenden Szenen die vorkommen, zieht es einen nur mehr in den Bann. Dabei ist die Geschichte auch mit viel Romatik und Humor versehen, das es umso mehr Spaß macht, es zu lesen. Vorallem finde ich langsam gefallen an Gay Romance und ich bin auch auf weitere Geschichten der Autorin gespannt und auch auf weitere schöne Cover, die einen sofort ins Auge stechen. Aber ein Herzchen muss ich leider abziehen, da es wirklich sehr kurz war und man schnell mit der Geschichte fertig wurde. Am liebsten hätte ich noch mehr Seiten gelesen und wäre länger in die Story versunken.





You Might Also Like

0 Kommentare