[Rezension] Wie das Feuer zwischen uns

12:04

Wie das Feuer zwischen uns

Autor/in: Brittainy C. Cherry 
Verlag: LYX 
Seitenanzahl: 383 
ISBN: 978-3-7363-0356-0 
Preis: € 12,90 [D] Print , € 9,99 [D] E-Book
                   Amazon












Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.


Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.


Lange habe ich überlegt, ob ich diese Story lesen soll. Der erste Teil habe ich leider nicht gelesen, deshalb habe ich auch so lange überlegt. Doch ich habe der Story eine Chance gegeben, da ja einige so begeistert von der Story waren. So habe ich die Story angefangen und verschlungen. Das Buch ist der zweite Teil der Romance Elements Reihe und ich bereue es tierisch, das ich den ersten Teil nicht gelesen habe. Das werde ich aber demnächst nach holen.

Die Story handelt um Alyssa und Logan. Die zwei Protagonisten waren eigentlich sehr symphatisch und beide haben auch eine nicht sehr schöne Vergangenheit. Alyssa, die bei ihrer Mutter lebt und dort ein schönes Leben hat. Während Logan bei seiner Mutter lebt, die drogensüchtig ist und sein Vater sie misshandelt. Trotz der Unterschiede und dem unterschiedlichen Leben das die beiden durchmachen, verlieben sie sich ineinander. Aber Logans Leben, lässt es nicht zu, das er weiter mit Alyssa zusammen ist. Man konnte wirklich die Zerissenheit von Logan herauslesen, weshalb mich das Buch auch in den Bann nahm. Ich habe so inständig gehofft, das Logan seine Dämone besiegen kann und mit Alyssa zusammen bleibt und mit ihr auch glücklich wird. Den er hatte es verdient, glücklich zu werden.

Der Schreibstil der Autorin war hier leicht und hat einen in den Bann gezogen. Man fühlt einfach die Gefühle und Emotionen die hinter den Protagonisten steckt. Selbst ich war teilweise traurig und habe mich dann im nächsten Moment wieder gefreut. Zwar kann man die Story vorhersehen, aber dennoch war es spannend, mitzubekommen wie die beiden wieder zueinander finden und sich von neuem verlieben. Am Anfang spielt die Story sogar kurz in der Vergangenheit. Ich fand die Story schön und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese zu lesen.






You Might Also Like

0 Kommentare