[Rezension] Dirty

13:07

Dirty

Autor/in: Sarah Saxx 
Verlag: Selfpublishing 
Seitenanzahl: 436 
ISBN: 978-3-7460-4358-6 
Preis: € 12,99 [D] Print , € 3,99 [D] E-Book
                         Amazon










»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?



Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.
 
 
 
Vielen Dank an Sarah Saxx, die mir ein Exemplar von ihrem Buch geschickt hat. Ich war schon sehr gespannt auf ihr neues Buch und habe mich auch schon riesig gefreut. Der Klappentext hat mich dabei auch schon ziemlich neugierig gemacht, den dieser versprach eine heiße Story und einen Mann, der es versteht, mit Frauen zu spielen. Ich war auch gespannt, auf den dramatischen Aspekt in dieser Geschichte und ich wurde nicht enttäuscht. Als ich angefangen habe zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und war wie gefesselt. Die Charakter sind so vielschichtig und authentisch, das es einfach Spaß gemacht hat, ihre Geschichte zu verfolgen. Die Erotik zwischen den beiden knistert nur so förmlich und man verspürt selbst ein kribbelndes Gefühl. 
Olivia war mir dabei gleich schon symphatisch. Sie hat in den letzten Monaten die Hölle auf Erden durchlebt
und trotzdem hält sie an ihrem Traum fest, sie möchte ihre Freiheit zurück. Olivia hat so viel durch gemacht und beweist dabei soviel Stärke und Mut, das ich mit ihr mitgefiebert habe, damit sich ihr Traum erfüllt. Sie hat so viele Wunden davon getragen, sowie seelisch als auch körperlich. Auch hat sie sich, nach all den Jahren, eine Mauer um sich herum gebaut, die ihre Gefühle verbergen sollen. Eines Tages tritt Dirty in ihr Leben und sie ahnt nicht, dass alles noch nicht ihre Freiheit bedeutet und das ihre Gefühle dabei eine Achterbahnfahrt durchmachen.
Mit Dirty musste ich erstmal warm werden. Ich kann es einfach nicht gutheißen, wen ein Mann mit einer Frau spielt, aber dennoch war es interessant, die Seite von Dirty zu lesen, der nicht die Finger still halten kann bei einer Frau. Dirty ist heiß, dominant und zuverlässig. Er ist auch absolut loyal, den seine Freunde sind auch seine Familie. Man lernt auch andere Charakter kennen, die eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen, sowie Rich und Thug. Auch Dirtys Schwester lernt man kennen. Sie fand ich einfach toll und hat auch humor in die Geschichte mit eingebracht. Ich fand das einfach alle Charakter so greifbar und realistisch wirkten, das ich mich selbst als einer der Freunde gefühlt habe. 
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie gewohnt flüssig, spannend und leicht zu lesen. Die Seiten flogen einfach nur so dahin, sodass man gar nicht mitbekam, wie schnell das Buch zum Ende kam. Ich kenne schon ein paar Bücher der Autorin und finde jedes einzelne toll. Auch hier liest man aus zwei Sichten, einmal aus der Sicht von Olivia und abwechselnd aus der Sicht von Dirty. Die Vergangenheit und Hintergründe der Charakter hat die Autorin hier auch wunderbar dargestellt und man verpasst einfach nichts. Die Standorte in der die Geschichte spielt, wurde auch bidlich beschrieben. Es hat hierbei einfach an nichts gefehlt und ich bin auch schon sehr gespannt, wie die nachfolgenden Bänder der Reihe werden, den dies ist der Auftakt einer Trilogie. Für mich ist dies eine klare Leseempfehlung, die die Mischung aus Erotik und Drama mögen.




 


You Might Also Like

0 Kommentare