Klappentext-Donnerstag #10

08:00

Huhu ihr Lieben :)
Heute kommt wieder ein neuer Klappentext Donnerstag Post von mir und mal schauen, welches Buch ich für euch ausgewählt habe. Lasst euch überraschen :D



Wie die Erde um die Sonne
Autor/in: Brittainy C. Cherry 
Verlag: Lyx / Bastei Lübbe 
Seitenanzahl: 327 
ISBN: 978-3-7363-0570-0 
Preis: € 12,90 [D] Print , € 9,99 [D] E-Book
Auf Amazon bestellen


Klappentext
Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.
Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.
Sein Geist wurde zu meiner Seele.
Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.


Eigene Meinung
Das Buch selbst habe ich schon gelesen und ich fand es sooo toll. Einfach nur wieder gefüllt mit Gefühlen und Emotionen, die einem unter die Haut geht. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört zu lesen und bin gespannt, auf eure Meinungen zu diesem Buch und zu dem Klappentext :)

Bilder und Aktion von Pink Mai Books

You Might Also Like

0 Kommentare