Klappentext-Donnerstag #9

17:35

Huhu ihr Lieben :)
Nach langer langer Zeit habe ich mal wieder Lust auf ein Klappentext Donnerstag. Ich werde auch versuchen, jetzt jeden Donnerstag einen Beitrag dazu zu machen, obwohl es mir manchmal schwer fällt, welchen Klappentext ich wohl nehmen soll. Heute entscheide ich mal ganz frei und nehme ein Klappentext, das mich anspricht.



Idol 
Autor/in: Kristen Callihan 
Verlag: Lyx / Bastei Lübbe 
Seitenanzahl: 423 
ISBN: 978-3-7363-0696-7 
Preis: € 12,90 [D] Print , € 9,99 [D] E-Book
Auf Amazon bestellen


Klappentext
Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt …


Eigene Meinung
Ich finde der Klappentext klingt ganz spannend und es steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ich habe auch schon vieles über das Buch gehört und würde am liebsten jetzt sofort anfangen zu lesen. Dazu muss ich auch sagen, dass das Cover auch sehr ansprechend aussieht :D

Bilder und Aktion von Pink Mai Books

You Might Also Like

0 Kommentare