[Rezension] Dark Prince - Gefährliches Spiel

12:27

Dark Prince - Gefährliches Spiel

Autor/in: J. S. Wonda 
Verlag: Selfpublishing 
Seitenanzahl: 376 
ISBN: 978-3-9611-1543-3 
Preis: € 11,99 [D] Print , € 0,99 [D] E-Book
                        Amazon












Band 1 der DARK PRINCE Reihe
London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht.
Er ist jung und verdammt gutaussehend und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?
»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«



 J. S. Wonda ist ihr Name für erotische Geschichten und Liebesromane, die durch männliche Sichten und Bad Boys geprägt sind. Zukünftig sind neben weiteren Reihen auch Einzelbände geplant, die vor allem drei Dinge gemeinsam haben werden: ihre Vorliebe für die eher üblen Typen, Happy Ends und einen einprägsamen, rasanten Schreibstil.



Vielen Dank an die Autorin für ein Exemplar ihres Buches. Ich habe schon viel über die Autorin J. S. Wonda und ihre Bücher gehört und habe mich riesig gefreut, als ich eine Anfrage von ihr bekommen habe, ob ich nicht "Dark Prince" lesen und rezensieren möchte. Selten habe ich auch ein Dark Romance in der Hand und die, die ich bisher gelesen habe, haben mich nicht so über zeugt. Aber dafür konnte mich diese Story sehr überzeugen. Nicht nur dass das Cover ein Hingucker ist, der Inhalt konnte auch überzeugen und hat mich sogar gefesselt. Ich muss auch sagen, das Cover passt auch sehr gut zum Inhalt und man kann daran nicht vorbeigehen, ohne sich den Klappentext einmal durch zu lesen. 
Am Anfang lernt man, die noch minderjährige Florence kennen. Sie und ihre Freundin gehen an
Halloween zu einem Club, da sie wussten, das es niemand auffallen wird, das sie noch minderjährig sind. Florence kommt auch aus einem Ghetto Viertel aus London. Sie hält sich immer aus Ärger heraus, bis zu dem Tag in diesem Club. Florence schiebt Doppelschichten um ihren jüngeren Bruder eine Privatschule zu ermöglichen. Was sie aber nicht weiß, das ihr Bruder dealt. Sie findet in seinem Zimmer ein halbes Kilo Kokain, das sie schnellstmöglich los werden will um ihren Bruder zu helfen. Dabei kommt nur einer Infrage und das ist ihr Ex, der selbst ein Dealer und Konsument ist. Doch anstatt ihn in seiner Wohnung aufzufinden, trifft sie dort auf den Besitzer des Nachtclubs in dem sie war. Um ihren Bruder zu schützen, lässt sie sich auf das gefährliche Spiel mit ihm und seinem Diener ein. 
Die Charakter haben mich gleichermaßen fasziniert wie auch neugierig gemacht. Der Prolog beginnt damit, als Florence noch 16 Jahre alt war und der erste Kapitel beginnt zwei Jahre später. Man ist sofort in der Handlung und den Geschehnissen drin, obwohl ich am Anfang verwirrt war, was vor sich ging. 
Florence ist eine normale und selbstbewusste Frau, die auch gerne mal provozierte. Sie möchte mit ehrlicher Arbeit ihrem Bruder ein gutes Leben ermöglichen, obwohl sie selbst auch einen beschaulichen Notendurchschnitt hat und selbst etwas aus ihrem Leben machen kann. 
Der "Dark Prince" ist, wie sein Name schon verrät, dunkel und geheimnisvoll. Er hatte ein wandelbaren Verhalten. Im ersten Moment ist er freundlich und lieb und hilft einem auch, im nächsten Moment ist er skrupellos und knallhart. Für mich war das so, als trug er die ganze Geschichte über eine Maske, die er selten ablegte. Er macht ein großes Geheimnis um seine Vergangenheit und man erfährt auch nach ca 100 Seiten erst, seinen richtigen Namen. 
Der Diener und somit auch dem "Dark Prince" bester Freund war ebenso skrupellos. Er machte sich sorgen um seinen Herr und doch tat er alles, was dieser von ihm verlangte. Ich hatte wirkliche Gänsehaut als ich von dem Dark Prince und seinen Diener las. Dabei ist auch Florence hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen zu beiden. 
Der Schreibstil der Autorin ist dabei spannend, geheimnisvoll und flüssig zu lesen. Es hatte eine romantische Seite, die wiederum einer dunkler Liebesgeschichte gemischt mit einem Mafia Thriller glich. Die Sprache ist dabei hart und deutlich und der Sex wird ebenso beschrieben. Man liest auch aus abwechselnder Sicht von Florence, dem Dark Prince und seinem Diener. Das ermöglicht auch mal hinter den Fassaden zu blicken. Dabei wird einem klar, das Florence nicht ganz unschuldig ist wie sie tut. Das Buch konnte mich wirklich sehr überzeugen und hat auch ein paar humorvolle Momente, in dem es auch etwas von der Spannung nahm und man als Leser ein Lächeln im Gesicht hatte. Ich freue mich definitiv schon auf die nächsten Teile der Reihe. Das Buch ist auch nichts für Jugendliche, da es wirklich dunkel und gewaltsam zu geht.





You Might Also Like

0 Kommentare