[Rezension] Hot - Heute Nacht gehörst du mir!

11:59

Hot - Heute Nacht gehörst du mir!

Autor/in: Lauren Blakely 
Verlag: mtb / Harpercollins 
Seitenanzahl: 304 
ISBN: 9783956498510 
Preis: € 9,99 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
                            Amazon













Hier die wichtigsten Fakten über mich: Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket, sozusagen. Wäre da nicht diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …



New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten.




Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Da ich schon die vorherigen Teile von Lauren Blakely gelesen habe, musste ich natürlich auch diesen Teil lesen und war schon gespannt, ob es genauso gut wird wie die anderen Teile. Als erstes lernt man Wyatt und Natalie kennen. Wyatt ist ein gutmütiger als auch aufmerksamer Chef, Er kümmert sich perfekt und die Kunden als auch um die Harmonie am Arbeitsplatz. Er stellt sich aber auch in der emotionellen als auch nachdenklichen Seite dar, die ihn nicht nur charismatisch und einnehmende als auch verletzlich und fürsorglich zeigt.
Natalie ist perfekt organisiert, fleißig und ehrgeizig. Sie ist sofort sympathisch, bringt in Wyatt die
beste Seite zu Vorschein, stellt sich aber auch sehr unsicher im Umgang mit Ihm an.
Der Leser fühlt sich sofort in der Welt wohl im mitten der amüsanten Entwicklung der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich diese schlagfertigen als auch köstlich, amüsanten Gespräche entwickeln. Die erotischen Szenen wirken daher etwas sehr flach, sowie man auch vergebens Romantik sucht. Allerdings muss ich gestehen das es bei den anderen Bänder ebenfalls so ablief.  Da hätte ich mir etwas mehr Knistern gewünscht und dass sie es auch mal langsamer angehen lassen. Was in einem Moment noch rein beruflich und professionell war, ist plötzlich voll sexueller Spannung. Aber so was passiert, wenn man sich mehrere Monate angeschmachtet hat und dann viel zu viel über den Durst trinkt.
Der Schreibstil von Lauren Blakely ist auch hier wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Hierbei liest man nur aus der Sicht von Wyatt. Der Handlungsstrang ist leider auch wieder sehr vorhersehbar, was ich sehr schade finde. Aber die anderen Charakter in der Story konnten mich überraschen und haben mir sogar sehr gut gefallen, weshalb ich mir gewünscht habe, das man mehr von ihnen liest. Dennoch kann ich das Buch weiterempfehlen. Wer auf knallige Szenen steht und davon absieht, das es vorhersehbar ist, hat mit diesem Buch definitiv einen guten Griff gemacht.




You Might Also Like

0 Kommentare