[Rezension] In these words Band 2

23:43

In these words Band 2

Autor/in: Guilt Pleasure, TogaQ, Kichiku Neko 
Verlag: Altraverse 
Seitenanzahl: 256 
ISBN: 978-3-96358-014-7 
Preis: € 10,00 [D] Print
                      Amazon












Shinohara ist die Flucht gelungen und er hat Katsuya in sein Versteck entführt. Er quält Katsuya immer weiter, bis dieser droht, den Verstand zu verlieren. Aber warum macht er nicht einfach kurzen Prozess mit ihm? Was will der wahnsinnige Serienkiller nur von ihm?





Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Darf ich zu diesem Buch sagen, das ich verliebt bin. Trotz Brutalität und Sexualität kann mich diese Reihe wirklich faszinieren. Dabei geht es mir einzig und allein um die Story und die Hintergründe. Schon im ersten Band lernt man Katsuya und Shinohara kennen und es kommen dabei viele Fragen auf. Der zweite Band ist dabei nicht besser.
Man bekommt immerneue Fragen aufgeworfen und tappt immer wieder im dunkeln. Allerdings muss ich wirklich gestehen das der Spannungsbogen immer oben bleibt. Man weiß einfach nicht ob Katsuya Wahnvorstellungen hat, ob er Träumt oder ob es sogar Sehnsüchte sind die ihn begleiten.
Die Geschichte setzt auch da an, wo der erste Band mit einem Cliffhanger geendet hat. Es warten wieder erotisch düstere Szenen und einige WTF-Momente auf die geneigte Leserschaft. Die Geschichte schlägt weitere Haken, mit denen man niemals gerechnet hätte. Dabei möchte ich auch nicht näher auf den zweiten Band eingehen, den sonst würde man zu viel Spoilern. 
Die Story ist definitiv nicht vorhersehbar und wirklich spannend. Der Zeichenstil ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, doch man gewöhnt sich recht schnell daran und danach ist er einfach passend. Die ganzen Ermittlungen und Flashbacks harmonieren gut zu der Geschichte. Ich musste den Manga gleich durch lesen und habe mir dann auch sofort den dritten Teil bestellt. Nur so viel sei gesagt, lest es selbst und rätselt selbst. Lasst euch von der Story begeistern und lernt sie kennen. Ich empfehle dabei wirklich erst mit dem ersten Band anzufangen, den die Geschichte ist wie ein nie endender Kreislauf und ich könnte die Mangas noch ein paar hundert mal lesen.




You Might Also Like

0 Kommentare