[Rezension] Fight for us
21:20Fight for us
Verlag: Forever / Ullstein
Seitenanzahl: 352
ISBN: 978-3958183599
Preis: € 15,00 [D] Print , € 3,99 [D] E-Book
Amazon
Düstere Schatten über einer Welt der Reichen und Schönen
Evina Castellos Leben scheint perfekt: Sie ist glücklich verheiratet, leitet ein erfolgreiches Unternehmen und engagiert sich in ihrer Stiftung gegen die Misshandlung von Frauen und Kindern. Die düsteren Tage ihrer Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen. Glaubt sie. Als sie auf einer Charity-Veranstaltung von ihrem Mann sitzengelassen wird, lernt sie Tommaso De Santis kennen. Der Milliardär ist nicht nur sexy, sondern macht Evina auch Avancen. Weil er die Stiftung bei einem Projekt unterstützt, müssen die beiden zusammenarbeiten und kommen sich dabei näher. Aber Evina plagt das schlechte Gewissen. Doch dann holt die Vergangenheit sie brutal wieder ein und plötzlich ist Tommaso alles, was zwischen ihr und dem Abgrund steht …
Eva Fay, geboren 1980 in einer kleinen Stadt in Österreich, wuchs
mit ihren zwei Schwestern in einer Unternehmerfamilie auf. Nach ihrer
Lehre übernahm sie als Gärtnerin den elterlichen Betrieb. Als ihr
zweiter Sohn geboren wurde, zog sie sich aus dem Arbeitsleben zurück, um
sich ganz der Familie widmen zu können. Heute lebt sie gemeinsam mit
ihrem Lebensgefährten, den Kindern und ihrem Hund in der Oststeiermark.
Ihre Liebe zu Büchern hat sie bereits als Kind entdeckt, das Schreiben
wurde jedoch erst später zu ihrer Leidenschaft. Wenn sie sich nicht
gerade neue Geschichten ausdenkt, verbringt sie ihre Freizeit gern
wandernd in den Bergen oder am Strand, um zu entspannen.
Vielen Dank an die Autorin und an das Mainwunder Team für die Aktion und für das Rezensionsexemplar. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, wurde meine neugier geweckt und ich musste einfach bei der Aktion teilnehmen. Dabei vermittelt die Story auch eine wichtige Message, die einem zu denken gibt. Als ich das Buch beendet hatte, musste ich selbst noch später an die Story denken. Die Story ist auch sehr spannend und fesselnd, weshalb ich das Buch nicht so schnell aus der Hand legen konnte.
in der Öffentlichkeit auf, wenn ihm das Anliegen wirklich am Herzen liegt. Wie es bei dieser Charity-Veranstaltung von Evina und ihrer Freundin der Fall ist. Der Grund für diese Veranstaltung scheint ihm sehr am Herzen zu liegen.
in der Öffentlichkeit auf, wenn ihm das Anliegen wirklich am Herzen liegt. Wie es bei dieser Charity-Veranstaltung von Evina und ihrer Freundin der Fall ist. Der Grund für diese Veranstaltung scheint ihm sehr am Herzen zu liegen.
0 Kommentare