[Rezension] Endgame - Buch 3: Der Turm

18:11

Endgame - Buch 3: Der Turm

Autor/in: Skye Warren 
Verlag: Festa 
Seitenanzahl: 256 
ISBN: 978-3-86552-685-4 
Preis: € 13,99 [D] Print , € 4,99 [D] E-Book
                 Amazon













Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren. 



Skye Warren lebt mit ihrer Familie, mehreren süßen Hunden und einer eigensinnigen Katze in Texas.
Skyes Bücher haben schon mehrmals die Bestsellerlisten der New York Times erobert. Sie bezeichnet ihre Romane als »dangerous romance«. Die dunkle psychologische Prosa fasziniert ihre Leser, verstört sie aber auch.



Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe Band 1 und 2 geliebt und war so gespannt auf Band 3. So bin ich voller neugier in das Buch eingestiegen und war anfangs sogar überrascht. Ich habe mir schon bei den vorherigen Bänder gewünscht, das man mal aus Gabriels Sicht liest und mein Wunsch hat sich erfüllt. Auch wen es nur kurz war, so konnte man trotzdem eine Szene, die einem bekannt vorkommt, aus seinen Augen lesen und auch seine Gedanken und Gefühle hautnah erleben. Aber hauptsächlich liest man immernoch aus Averys Sicht. Die Autorin hat hier wirklich ein grandioses Ende geschrieben, der auch wieder fesselnd und spannend war. Die strategischen Ähnlichkeiten mit einem Schachspiel sind für mich persönlich etwas Neues und doch passten sie hervorragend zu der Geschichte und sorgten für zusätzliche Verwirrung. Es gibt so einige Überraschungen und Wendungen, nicht nur für die Leser sondern auch für die Protagonisten. Als
Leser erfährt man viel über die Entwicklung der Protagonisten, wobei hier hauptsächlich deren Vergangenheit eine große Rolle spielt. Am Anfang war man sich noch unschlüssig in welche Schublade man Gabriel stecken soll. Doch nun ist mir Gabriel wirklich ans Herz gewachsen und auch Avery.
Die Story ist einfach prickelnd, spannend, erotisch, sanft, zärtlich und mutig. Vorallem der zusammenhalt von Avery und Gabriel hat mich wirklich beeindruckt, da ja Gabriel Anfangs nicht so freundlich war. Beide kämpfen gegen ein gemeinsamen Feind und die Gefahr ist allgegenwärtig und obwohl Avery in seinem Haus scheinbar in Sicherheit ist, kommt ihr der Feind immer näher. Auch ist endlich Gabriels Vergangenheit enthüllt und das erklärt auch so einiges. Auch erklärt es seine Abneigungen und sein Verhalten, vorallem das er besitzergreifend gegenüber Avery ist. Ich konnte nicht ahnen, das Avery sein Herz beansprucht und das konnte Gabriel selbst nicht ahnen. Aber auch ihre Vergangenheit holt sie ein und zwingt sie in die Knie. Es war aufjedenfall ein spannendes Ende und ich konnte das Buch wieder nicht so schnell aus der Hand legen. Hier sollte man definitiv die ersten Teile gelesen haben. Der Schreibstil von Skye Warren ist wunderbar flüssig und erfrischend. Die Bücher sind einfach Dark Romance vom feinsten und ich liebe diese Bücher wirklich. Es hat bei mir die Lust auf weiter Dark Romance Bücher geweckt, obwohl ich glaube das keiner der Bücher dieser Reihe das Wasser reichen kann.





You Might Also Like

0 Kommentare