[Rezension] Trust Again

15:16

Trust Again

Autor/in: Mona Kasten 
Verlag: LYX 
Seitenanzahl: 460 
ISBN: 978-3-7363-0249-5 
Preis: € 12,00 [D] Print , € 9,99 [D] E-Book
                            Amazon











Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...



Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Die Autorin freut sich immer, von ihren Lesern auf Twitter zu hören (@MonaKasten). Weitere Informationen unter: www.monakasten.de

Auch dieses Buch habe ich schon vor langer Zeit gelesen. Bei diesem Buch muss ich auch zugeben, das es etwas schwächer als der erste Teil ist. In diesem Buch geht es diesesmal um Dawn und Spencer, die man schon im ersten Teil kennenlernt. Ich finde man muss nicht unbedingt den ersten Teil kennen, aber man Spoilert sich ganz schön, wen man noch vorhat "Begin Again" zu lesen. Ich ging mit großem Interesse an diesem Buch und habe es auch in wenigen Tagen gelesen, doch für mich war das Buch etwas schwächer als der erste Band. Es hat mich einfach nicht gleich von Anfang an gefesselt.

Da ich Dawn schon vom ersten Band kenne, war sie mir auch gleich symphatisch. Sie ist sich nie um einen frechen Spruch verlegen, doch in diesem Buch wirkt sie tief verletzt und in sich gekehrt. Sie wurde in der Vergangenheit von ihrer großen Liebe enttäuscht und wird es auch immernoch. Das sitzt noch tief in ihr fest. Sie verschließt sich vor Gefühlen und möchte sie nicht preisgeben, auch wen es sie schmeichelt, das Spencer sie immer um ein Date bittet. Die beiden sind Protagonisten die mir durch ihre witzige, charmante und lockere Art ans Herz gewachsen sind.
Auch Spencer, den ich seit dem ersten Band kenne, war mir auch gleich symphatisch. Er war ein offener Typ mit dem Herz am rechten Fleck. Doch manchmal hat er wirklich ein anderes Gesicht gezeigt. Er wirkte dadurch verletzt und verschließt sich komplett. Das kommt daher, das auch in seiner Vergangenheit so einiges schiefgelaufen ist und er hütet dazu noch ein Geheimnis. Er ist aber vom Charakter her witzig, sexy und ein richtiger Charmebolzen, der nur Interesse an Dawn zeigt. Die zwei waren wirklich tolle Protagonisten, die ich nicht mehr missen möchte.
Aber man lernt auch andere Charakter wieder kennen. Da sind Allie und Kaiden und auch Sawyer, Dawns Mitbewohnerin, die in diesem Buch auch eine wichtige Rolle spielen. Sawyer hat mich auch hier total überrascht, den man lernt eine neue Seite an ihr kennen und natürlich lernt man sie auch besser kennen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier locker, modern und spannend. Auch hier hat sie ihre Kulisse wieder bildhaft beschrieben. Toll fand ich, das Dawn hier heimlich, unter einem Pseudonüm, erotische Geschichten schreibt, die auch gut ankommen. Man hat auch die Zweifel eines Autors mitbekommen. Die Geschichte liest man aus der Sicht von Dawn und Spencer in der Ich-Perspektive. Vielleicht liegt es daran, das die Story hier wieder zu vorhersehbar war, das es etwas schwächer war oder auch das es mich nicht von Anfang an gepackt hat. Trotzdem finde ich die Geschichte und die Reihe toll und freue mich auch weitere neue Bücher der Autorin Mona Kasten.









You Might Also Like

0 Kommentare