[Rezension] Hot English - verboten wild

18:23

Hot English - verboten wild

Autor/in: Ilsa Madden-Mills 
Verlag: mtb/ harpercollins 
Seitenanzahl: 304 
ISBN: 978-3-9564-9813-8 
Preis: € 9,99 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
                 Amazon












Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi Montague ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie einen Bogen um ihn. Denn er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …



New York Times-Bestsellerautorin Ilsa Madden-Mills hat ein Faible für starke Heldinnen und sexy Helden. Sie ist süchtig nach allem, was mit Fantasy zu tun hat – Einhörner eingeschlossen. Außerdem üben Astronomie, Instagram, Tattoos und Schokolade eine unwiderstehliche Faszination auf sie aus. Ilsa hat in Tennessee Englisch und Pädagogik studiert, und wenn sie nicht schreibt, restauriert sie alte Möbel.


Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe mich schon wahnsinnig auf dieses Buch gefreut, da ich den ersten Teil schon gelesen habe. Vorab Information, man muss nicht unbedingt den vorherigen "Hot English" Band lesen. Jedes Buch hat seine eigene Geschichte die auch für sich endet. Einzig und allein sind es die Charakter, die man eventuell wieder erkennt. Leider muss ich gestehen, das meine Freude schnell verflog. Ich empfand die ganze Geschichte nicht wirklich als fesselnd und auch etwas zu langatmig. Die Dialoge ab und zu mal auch etwas verwirrend. Da konnte mich der erste Teil schon eher fesseln. Trotzdem muss ich sagen, das der Einstieg in die Geschichte einem leicht fällt, so war es zumindest bei mir und man kann die ganze Geschichte auch leicht verfolgen.
Die junge Remi steht kurz davor in ein sicheres Leben zu starten, aber ihr Ex- Verlobter Hartford hat Remi kurz vor der Trauung stehen gelassen. Aus Frust und Wut nutzt Sie die Möglichkeit mit ihrer besten Freundin nach London zu fliegen, die beiden Frauen lassen sich im Londoner Nachtleben treiben. In einer durchzechten Nacht hat sich Remi mit ihren Ex Dax eingelassen, der Typ ist schlimmer als Hartford aber irgendwas zieht die beiden wieder magisch an.
Am Anfang lernt man Remi kennen, die mit ihrer Freundin in eine Bar geht um etwas Ablenkung zu bekommen. Remi wollte auch ihrem Ex Hartford beweisen, das es nicht nur ihn in ihrem Leben gibt und so sucht sie sich einen heißen Typen aus. Was sie aber nicht wusste, das dieser heiße Typ ausgerechnet Dax sein wird. Mit Remi musste ich am Anfang etwas warm werden, bis sie mir dann symphatisch wurde. Sie war noch total in Gedanken bei Hartford, der sie verlassen hat. Ich konnte nachvollziehen, weshalb sie noch an Hartford hing. Witzig fand ich, das sie sich Dax so in die Arme fallen lässt und das unfreiwillig. 
Mit Dax musste ich auch erstmal warm werden. Aber er wurde mir dabei schneller symphatisch als Remi. Dax wird als heißer Bad Boy beschrieben, was auch wirklich sehr detailiert beschrieben ist und somit auch ziemlich bildlich. Von außen wirkt er wie der starke Typ, doch er hat auch ein großes Herz.
Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und leicht zu lesen. Einzig am Anfang haben mich die Dialoge verwirrt und auch der Sichtwechsel. Man liest abwechselnd aus der Sicht von Remi und Dax. Aus Dax Sicht liest man allerdings viel weniger als aus Remis Sicht. Leider konnte mich das Buch nicht wirklich fesseln und war an manchen Stellen auch zu langatmig. Ich musste das Buch öfters aus der Hand legen und kann es daher nicht so weiterempfehlen.


 


You Might Also Like

0 Kommentare