#19 für 2019

18:42

Hallo ihr Lieben :)
Dieses Jahr gibt es einige veränderungen auf meinem Blog. Dazu gehören auch neue Beiträge. Dieses Jahr werde ich beim 19 für 2019 mitmachen, indem es darum geht, 19 Bücher zu lesen die man sich vorgenommen hat zu lesen. Egal ob aus eurem Stapel ungelesene Bücher oder neue Bücher. Ich habe mir dabei einige aus meinem SuB mit reingenommen und ich werde euch immer auf dem laufenden halten und die Rezension dazu noch schreiben.


Ich stelle euch mal meine Auswahl vor:




So das sind meine 19 Bücher die ich mir vorgenommen habe. Mal schauen ob ich das hinbekomme und ob ich alles gelesen bekomme :)
Habt ihr etwas in der Art vorgenommen? Oder allgemein vorgenommen, euer SuB zu verkleinern? Ich bin gespannt auf eure Meinung und Anregungen.

















You Might Also Like

0 Kommentare