[Lesewoche] Woche 3/ 14.01.-20.01.

12:39

Huhu ihr Lieben :)
Jetzt kommt meine Lesewoche ein wenig zu spät, deswegen habe ich jetzt eine kleine Änderung bei der Beitrag Überschrift. Wie ihr sehen könnt, steht da auch nun das Datum für die Lesewoche. Ich zähle also nur die Bücher, die ich in diesem Zeitraum gelesen habe :)
Dann will ich auch gleich direkt mal starten.


Gelesen habe ich Insgesamt 2 Bücher und 1 Light Novel. Darunter ist "Duke of Manhattan" mein Currently Read, das ich noch letzte Woche gelesen habe. Die Rezension dafür findet ihr Hier. Dann Hier gibt es die Rezension dazu. Und das letzte Buch beziehungsweise es war ein Light Novel war "Gamers! Band 2" aus dem altraverse Verlag.
habe ich auch noch "Das Licht in meiner Dämmerung" gelesen von der lieben Sarah Saxx. Ich kann nur sagen, ich bin sooo verliebt in das Buch und konnte es gar nicht aus der Hand legen. Auch

Drei Bücher habe ich geschafft und für die Woche ist es schon in Ordnung. Dabei sind auch einige Neuzugänge angekommen, die ich nach und nach abarbeite :) Und ich kann euch schonmal versprechen, das Woche 4 schon mehr Bücher sind, die ich gelesen habe.




Zu dem Zeitpunkt war mein Currently Read "Crown of Lies", "Sinful King" und immernoch "Pearl". Die ersten zwei Bücher sind aus dem Lyx Verlag und die lese ich auch für die LyxChallenge bei der lieben Ina's Little Bakery. Bei "Pearl" komme ich nicht so voran wie ich es möchte. Die Story ist einerseits interessant, aber die ersten 100 Seiten ziehen sich, sodass ich doch etwas das interesse an dem Buch verloren habe. Aber das wird sich noch ändern und ich werde es wieder in Angriff nehmen. 

Das war jetzt mal ein kurzes Update von meiner Seite :) Ich halte mich definitiv ran und habe mir auch 2019 ein Ziel gesetzt, das ich aufjedenfall einhalten möchte. Das beinhaltet auch, das ich nicht nur Rezensionen hier auf meinem Blog veröffentlichen möchte, sondern auch generel mehr Beiträge schreiben möchte, auch wen ich manchmal so meine Schwierigkeiten habe, was ich überhaupt schreiben soll. Aber jetzt verabschiede ich mich mal und wünsche euch noch einen schönen Tag :)




You Might Also Like

0 Kommentare