[Rezension] Diamonds for Love - Verbotene Wünsche

15:46

Diamonds for Love - Verbotene Wünsche

Autor/in: Layla Hagen 
Verlag: Piper 
Seitenanzahl: 352 
ISBN: 978-3-492-31394-0 
Preis: € 10,00 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
                        Amazon













Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?



Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.



Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich begleite diese Reihe schon nun ab den ersten Band an und es gibt immer mal wieder kritikpunkte. Mit jedem weiteren Buch schleicht sich auch ein neues Familienmitglied das Bennetts Clan in mein Herz und auch dieses mal ist einer davon in mein Herz geschlichen. Das Cover ist auch hier wieder so gehalten wie bei den anderen Bänder, schlicht und dennoch passsend. Einzig und allein die Farbe ändert sich mit jedem neuen Band. Diesesmal geht es in dieser Geschichte um Christopher. Nach einer langen Zeit im Ausland, freut sich Christopher endlich wieder in der Nähe seiner Familie zu sein. Um sich wieder richtig wohlzufühlen, fehlt ihm nur ein gemütliches Heim. Da er von Inneneinrichtung keine Ahnung hat, empfehlen ihm
seine Schwestern die Innenarchitektin Victoria Hensley. Gleich vom ersten Augenblick an ist Christopher von ihr begeistert und engagiert sie. Victoria ist darüber sehr glücklich. Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sie sich liebevoll um ihre 3 kleineren Geschwister. Zwischen Christopher und Victoria knistert es vom ersten Augenblick an. Doch er ist ihr Auftraggeber und es wäre nicht sehr Professionel auf seine Avancen einzugehen. Außerdem muss sie an ihre Geschwister denken.
Manche von euch kennen vielleicht schon Max Bennett, der ebenfalls eine Zeit lang im Ausland lebte. So auch Christopher und beide hatten den Wunsch nach der Familie und die Sehnsucht nach der Heimat. Das war auch der Grund weshalb beide wieder in die Staaten kamen. Eins haben aber alle aus der Bennett Familie zusammen, sie sehen alle sehr gut aus. Christopher war mir auch schnell symphatisch. Er war ein chameur und flirtet auch liebend gerne. Das er dabei auf die gutaussehende Victoria trifft, kommt ihm gerade recht. 
Victoria hat vor einiger Zeit ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Seit dem versorgt sie ihre 3 kleineren Geschwister. Sie strengt sich an Arbeit und Familie unter einem Hut zu bekommen. Dabei stellt sie ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund. Victoria war mir auch gleich symphatisch. Sie war eine starke junge Frau, die auch liebevoll ist. Sie liebt ihre 3 Geschwister über alles und würde es nicht verkraften, sie zu verlieren. 
Der Schreibstil war hier auch wieder wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Man liest die Story aus der Sicht von Christopher und Victoria. Auch die anderen Familienmitglieder waren hier sehr präsent und das finde ich immer sehr schön an den Büchern. Man kann die Bücher durcheinander lesen, aber man sollte eins beachten, ein leichter Spoiler wird es geben. Ich freue mich schon auf weiter Bänder des Bennetts Clan und bin schon sehr gespannt auf die Storys.


 

You Might Also Like

0 Kommentare