[Lesewoche] Woche 2

19:00

Huhu ihr Lieben :)
Heute ist wieder der Start einer neuen Woche. Ich muss zugeben, letzte Woche habe ich das lesen etwas vernachlässigt, da ich auch nicht wirklich Zeit hatte. Aber diese Woche wird es aufjedenfall besser. :)


Ich habe es tatsächlich nur geschafft, ein Light Novel zu lesen und ein wenig an meinen Currently
Reads zu lesen. Hauptsächlich hatte ich nur mit den Vorbereitungen zu tun (Geburtstagsfeier vom Sohnemann). Noch stehen ein paar Rezensionsexemplare auf meinem SuB, die ich diese Woche in Angriff nehme. Ansonsten bin ich eigentlich recht zu frieden, mit dem was ich gelesen habe.


Meine Currently Reads sind immernoch die selben von letzter Woche. Einmal "Pearl - Liebe macht sterblich" aus dem FISCHER FJB Verlag und "Duke of Manhattan" aus dem LYX Verlag. Allerdings habe ich heute auch noch mit einem anderen Buch angefangen, was vielleicht ein Fehler war, da ich ja meine Currently Reads erstmal lesen sollte. Aber das Buch hat mich so angesprochen und ist auch jetzt so spannend, das ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Wen ich so weiter mache, werde ich bestimmt heute noch mit dem Buch fertig :) Aber davon berichte ich euch erst nächste Woche wieder und was ich noch so alles geschafft habe zu lesen. Also bleibt dran :)


You Might Also Like

0 Kommentare