[Rezension] Der Maharadscha und ich

20:10

Der Maharadscha und ich

Autor/in: Dorothy Brown 
Verlag: Blue Panther Books 
Seitenanzahl: 176 
ISBN: 978-3964770608 
Preis: € 9,90 [D] Print , € 9,99 [D] E-Book
                      Amazon









Nach Indien zu fahren, stand noch nie auf Sandrines Wunschliste. Darum ist sie alles andere als begeistert, als ihre beiden Freundinnen sie nach Udaipur einladen, mag das großzügige Geschenk aber auch nicht ausschlagen. Bald lernt sie allerdings die ersten Vorzüge des Landes kennen: erotische Massagen. Dabei zeigt sich, dass Sandrine ein ausgesprochen orgasmusfreudiges Wesen ist. So wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Wird es dem reichen Liebhaber erotischer Künste gelingen, Sandrine Indien und sich selbst schmackhaft zu machen?



Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Erotischer Roman kann ab und zu mal sein und kann sich auch mal zur einer interessanten Story entwickeln. So war ich auch neugierig auf dieses Buch und habe mich direkt in die Geschichte gestürzt. Das Cover passt dabei sehr gut zur Story, das hauptsächlich in Indien spielt. Auch die zwei Personen auf dem Cover stellen die Protagonisten gut dar. Als ich das Buch begonnen habe, musste ich erstmal schmunzeln. Am Anfang
lernt man Sandrine kennen, die sich von ihrem Mann getrennt hat und nun mit ihren zwei Freundinnen einen Urlaub in Indien macht. Sandrine ist vollkommen genervt von der Umgebung Indiens und auch von der Hitze. Die ersten Tage schließt sie sich in ihrem Zimmer ein, da sie höllische Kopfschmerzen hat. Aber auf anraten lässt sie sich einen Masseur ins Zimmer schicken, der ihre Kopfschmerzen nehmen soll. Dabei kriegt sie nicht nur eine einfache Massage, sonder eine Massage auf besonderer Art. Als sie sich dann besser fühlt, trifft sie auf den erst geheimnisvollen Maharadscha, der ihr auch ein Erlebnis bietet, den sie so noch nicht kannte. 
Der Anfang war für mich etwas zu überstürzt. Das sie eine Massage bekommt, ist ja noch in Ordnung, aber dann eine Massage die nicht so ganz zum Bild passt, ist etwas übertrieben. Während der Massage bekommt sie auch noch ihr Vergnügen in der Form eines Dildos oder das der Masseur sie leckt. Sowas wirkt einfach unrealistisch, zumal da man doch etwas peinlich berührt wäre. Aber anscheinend ist das Sandrine egal und es gefällt ihr. 
Sandrine war ein symphatischer Charakter und ich konnte sie voll und ganz verstehen, wen sie sagt das sie wegen der ungewohnten Umgebung und dem Wetter, kopfschmerzen hat und sich erstmal zurück zieht. Sandrine wurde auch nicht zu Oberflächlich geschrieben, was auch nochmal ein Pluspunkt ist. Nebencharakter gibt es in der Story nicht viele. Da kommen noch Sandrines Freundinnen die ihren kurzen Auftritt in der Story haben. Der Maharadscha und seine Cousine, sowie die zwei Masseure. Dabei kommt der Maharadscha im Laufe der Story häufiger vor, als die anderen Charakter die wirklich nur Nebencharakter sind. Der Maharadscha zähl ich schon als Protagonist. Anfang war er mir geheimnisvoll und mysteriös. Doch nach und nach hat sich vor meinen Augen ein klares Bild des Maharadschas gezeigt und er wurde mir auch symphatisch. 
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und auch leicht, auch wen es ab und zu eine Sprachumstellung ins Englische gab. Anfangs beginnt auch schon etwas von der Erotik und im Laufe der Story nimmt diese auch noch mehr zu. Die Beschreibung der heißen Szenen wurden gut umschrieben und bringen dem Leser auch heiße Stunden. Manchmal konnte ich Sandrines Sexeinstellung nicht verstehen, doch das rückt eher in den Hintergrund, den man ist vollkommen in der erotischen Handlung drin. Die Handlungsorte waren auch sehr schön beschrieben und vorallem bildlich. Man bekommt Sehnsucht nach Indien. Leider hat mir doch mehr von dem realen Indien gefehlt, den ab und zu dachte ich, das dieses Indien aus einem Film entsprungen ist. Die Story an sich fand ich erfrischend und die Idee neu. Nur bei der Umsetzung hat was gefehlt. 







You Might Also Like

0 Kommentare