[Rezension] Duke of Manhattan

13:25

Duke of Manhattan

Autor/in: Louise Bay 
Verlag: LYX 
Seitenanzahl: 331 
ISBN: 978-3-7363-0825-1 
Preis: € 12,90 [D] Print , € 9,99 [D] E-Book
                   Amazon













Er ist der Duke of Manhattan – doch eine Frau zwingt ihn in die Knie 
Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York – zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht – und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant …
"Eine großartige heiße Liebesgeschichte, die einem rote Wangen und Lachtränen beschert!" Katy Evans, NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin 
Band 3 der KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay 



Louise Bay ist einen erfolgreiche USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner. 
 
 
 
Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich war tatsächlich total neugierig auf die Story und auf den Schreibstil. Dazu muss ich noch sagen, dass dieses Buch mein erstes Buch von der Autorin Louise Bay ist und es handelt sich hierbei schon um Band 3. Aber tatsächlich kann man die Bücher anscheinend unabhängig voneinander lesen, zumindest dieses Buch hat seine eigene Story. Anfangs lernt man Ryder Westbury kennen,der sich große Sorgen um seinen Großvater macht. Der Duke ist gestürzt und nun hat jeder Angst das er stirbt. Den wen der Duke stirbt, wird der nächste Nachfahre, der verheiratet ist, alles Erben. So kommt es dazu, das Ryder in einer Zwickmühle steckt. Den seine Firma wurde von dem Treuhandfonds der Erbschaft bezahlt und
geht somit auch zum nächsten Erbe über. Ryder steht vor einer schwierigen Entscheidung, entweder Heiraten oder seine Firma verlieren. Da kommt Scarlett King mit ihrer Firma und das bringt ihn auf eine fantastische Idee. 
Ryder war der typische Frauenschwarm, der auch nichts anbrennen lässt. Er gibt selbst zu, das er keine Beziehung möchte und schon gar nicht heiraten möchte. Trotzdem war er freundlich und zuvorkommend, außer wen es ums Geschäft geht. So auch bei Scarlett, die er erst in der Bar kennenlernt. Scarlett liebt ihre Firma über alles und würde alles dafür tun, die Firma zu behalten. Sie hat schon einmal eine Scheidung durch gemacht und deshalb ist ihre Firma alles für sie. Niemals hätte sie gedacht, das sie nochmal heiraten würde und das für einen Deal. Scarlett fand ich auch sehr symphatisch. Sie war freundlich und man hat gemerkt, das ihr die Firma am Herzen liegt. Niemals hätte sie auch gedacht, das es wohl ihre letzte Hochzeit sein würde.
Die Story an sich war ziemlich vorhersehbar und trotzdem habe ich mir zwischendurch immer ausgemalt, was als nächstes passieren könnte. Ich fand die Liebesgeschichte zwischen Scarlett und Ryder toll und habe gerne dieses auf und ab verfolgt. Daher habe ich mir noch erhofft das noch etwas spannendes passieren würde. Den eigentlich ist ja ihre Hochzeit eine Fake Hochzeit und ich war der vermutung, das es rauskommen würde, das die Hochzeit nicht echt war. Nur am Schluss kommt dann noch eine spannende Stelle, bei der man sogar mit hoffen kann und einfach nur die Daumen für die beiden drückt. 
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Man liest abwechselnd aus der Sicht von Scarlett und Ryder. Leider kam hier viel zu oft vor, das sie vor einem Orgasmus standen. Irgendwann ging mir allein schon das Wort etwas auf die Nerven, weil es einfach zu oft vorkam. Die erotischen Szenen waren aber sehr gut ausgeschrieben und heiß. Ich werde es mir noch zur Aufgabe machen, die restlichen Teile zu lesen und bin schon sehr gespannt auf die Storys. Ein paar Mackel hat dieses Buch, aber trotzdem war es einfach eine tolle Story.



 

You Might Also Like

0 Kommentare