[Lesewoche] Woche 1

14:41

Huhu ihr lieben :)
Dieses Jahr gibt es einige neue Beiträge und dazu gehört ab jetzt auch meine Lesewoche. Was ich damit bezwecke? Ich möchte euch einfach auf dem laufenden halten, was ich so alles in der Woche lese und vorallem wie viel ich lese :D


Dann fangen wir mal an:
Insgesamt habe ich 7 Mangas gelesen und nur 1 Buch.
Blood & Roses aus dem Festa Verlag war mein wirklich erstes Buch in diesem Jahr und es war einfach nur toll und spannend. Ich konnte nicht aufhören dieses Buch zu lesen und bin auch super glücklich, das ich es bekommen habe. Am liebsten würde ich direkt mit Buch 2 weiter machen, doch leider muss ich mich noch gedulden, den dieser erscheint erst.

Insgesamt waren es an gelesenen Seiten so ca. 176. Ich gehe natürlich von Bücher aus :) Die Mangas kommen noch. Dafür habe ich aber noch zwei Currently Reads, die ich euch auch noch vorstellen werde. Die aber KEINE Mangas sind :D


Nun zu meinen gelesenen Mangas. Mangas diese Woche habe ich 7 gelesen. Jetzt habe ich noch zwei Light Novels die ich lesen muss und die ich auch noch in Angriff nehme. Jeder Manga hat so im Durchschnitt zwischen 150 und 200 Seiten und sind auch dementsprechend schnell gelesen. Dabei liest man ja auch nur die Gespräche und der Rest wird in Bilder dargestellt. Wie ich zum Manga lesen gekommen bin, ist schon lange her. Als Teenie habe ich schon gerne Mangas gelesen und habe damals an die 200 Mangas Geschenkt bekommen. Leider sind die Mangas verschwunden und ich hatte auch keine Zeit mehr fürs Lesen. Doch nun ist meine Lust, Mangas zu lesen, wieder da und ich finde es einfach herrlich und abwechslungsreich. Es müssen ja auch nicht immer Bücher sein :)

Meine Currently Reads sind "Pearl - Liebe macht sterblich" aus dem FISCHER FJB Verlag und "Duke of Manhattan" aus dem LYX Verlag. Beide Bücher habe ich schon zur hälfte durch und werde die die Tage definitiv noch beenden. Ob noch was dazu kommt, weiß ich nicht. Jedenfalls stehen auf meinem Want to Read noch einige Bücher und ich möchte auch noch meine Liste für "19 für 2019" abarbeiten :)
Wer die Liste kennt, wird merken das "Pearl" darunter steht. Es ist auch das erste Buch das schon eine Weile auf meinem SuB liegt und das ich jetzt lese.
So aber bevor ich euch hier noch zu texte, höre ich an dieser Stelle auf und nächste Woche Montag, gibt es dann die nächste Lesewoche.






You Might Also Like

0 Kommentare